Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann 10 Stück, man fährt doch keine Distanzscheiben an der Vorderachse
Hat wirklich keine Eile.
Mahlzeit!
Was geht so im Fräd?
Wer sonst?Du schon wieder [emoji2]
Wer sonst?
Ich bereite grad alles für morgen vor. Zwischenwand muss fertig werden morgen. Rigips, Dämmung, OSB, Stegplatten, liegt schon alles bereit.
Alles da und aufgeladen. Mal sehn, was ich vergessen habe. :)Schrauben und Schrauber?
Alles da und aufgeladen. Mal sehn, was ich vergessen habe. :)
Beim Turnschuh? warum machst Du sowas?Ich fahr nur an der VA Spurplatten [emoji33][emoji85][emoji23]
Vater und Nachbar sind eingespanntBrotzeit [emoji23]
Und helfende Hände
Genug Heizungen? Ist frisch in einer unbeheizten HalleAlles da und aufgeladen. Mal sehn, was ich vergessen habe. :)
Keine Heizung, nur KlamottenGenug Heizungen? Ist frisch in einer unbeheizten Halle![]()
Selber schuld, ich würde mir das nicht antun, aus dem alter bin ich rausKeine Heizung, nur Klamotten![]()
Wenn der Frühling kommt bin ich fertig mit dämmen. Brauch ich nur noch nen HolzofenSelber schuld, ich würde mir das nicht antun, aus dem alter bin ich raus![]()
Beim Turnschuh? warum machst Du sowas?
hmmmm .... angrillen und anschrauben - PartytimeWenn der Frühling kommt bin ich fertig mit dämmen. Brauch ich nur noch nen Holzofen![]()
Okay, das ist ein gutes ArgumentWeil es mit dem KW 3 und meiner Felgenwahl nur so passt aber sehr gut fährt [emoji12]
Weil es mit dem KW 3 und meiner Felgenwahl nur so passt aber sehr gut fährt [emoji12]
Steht trocken in der Garage, danke für die InfoKinners, holt die Zs rein! Draußen fährt der Streuwagen vorbei!
Bus und Bahn fahren, dann leider das Material nichtHier ist noch alles weiß, der Leitplankenbomber leidet [emoji33]
Bus und Bahn fahren, dann leider das Material nicht
Oder mit dem Firmenwagen zur Arbeit fahren und den Rest mit dem Fahrrad![]()
WitzboldBus und Bahn fahren, dann leider das Material nicht...