M
MM13
Guest
Emoji 867, ist das das neue internationale Symbol für Frieden und Freundschaft?Fahrrad [emoji867]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Emoji 867, ist das das neue internationale Symbol für Frieden und Freundschaft?Fahrrad [emoji867]
Also ich fahre gerne Fahrrad![]()
Okay, Sauerland: viel Gegend, Kommunikationstechnik auf den Stand 2003, ÖPNV nur zu Schulzeiten vorhanden und teure Fotos werden auch ungefragt gemacht...Witzbold. ÖPNV im Sauerland. kannste vergleichen mit Intelligenz in den USA. nur Sporadisch nachweisbar.
steht Sonntags im Sauerlandkurier wo Fotos gemacht werden... teure Fotos werden auch ungefragt gemacht...
Gute Ideesteht Sonntags im Sauerlandkurier wo Fotos gemacht werden, soll ich dir das demnächst zusenden
![]()
Ist in der 30er zone auch ein wenig krass... [emoji12]
In einer 30er Zone halte ich mich an die Geschwindigkeit, könnten ja Kinder rumlaufen.Ist in der 30er zone auch ein wenig krass... [emoji12]
hmmmm .... angrillen und anschrauben - Partytime
(das nennt sich Garagenstammtisch) - ich mach auch welche - sobald ich ne Garage habe
also bald ...
- aber bestimmt irgendwann
![]()
und beides scheitert an der inkompetenz der verantwortlichen. Zusätzlich zur inkompetenz kommt noch absolute Verantwortungslosigkeit dem Bürger und Steuerzahler gegenüber. Aber du darfst stolz darauf sein, Teil des des Teams zu sein.Eher ist der Berliner Flughafen Fertig!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast es ja mehr so mit den Mini - Sachen [emoji13]Jaja...so ein 3er ist meist spaßiger wenn bestimmte Flächen größer sind...:p[emoji14]
N8![]()
Du hast es ja mehr so mit den Mini - Sachen [emoji13]
... hat einen an der Klatsche, wenn er so früh aufsteht, bei der KälteDer frühe Vogel...