Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
So kann das hier nicht weitergehen... Es geht ja ÜBERHAUPTREINGARNIX hier. [emoji85]
Fleischereifachverkäuferin geht immer....

JESSES!

Gruß aus der Cocktailbar

Prost!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann das hier nicht weitergehen... Es geht ja ÜBERHAUPTREINGARNIX hier. [emoji85]

Anwesend [emoji41]
Thema des Tages - IKEA
[...]
BMW hat ein Auto für mich in 4 Jahren als Gebrauchten [emoji1320][emoji41]
Anhang anzeigen 300224
Anhang anzeigen 300225

Ikea hatte ich gestern Abend auch
X2 liebäugel ich seit dem Konzept mit, ist aber aktuell auch noch nicht im Budget... Egal was ich mir da konfiguriere, unter 65k schaffe ich es nicht
Bei dem herrlichen Wetter heute war BMW StammtischAnhang anzeigen 300240

Der X2 muss über die Jahre auch erst mal in mein Budget hineinwachsen und mehr als 25 - 30 K darf das nicht sein
Aber zumindest finde ich den mal auf den ersten Blick in der Klasse gelungen![]()
) nicht an dem gelb... 
Das liegt (sorry) nicht an dem gelb...

Echt, so ein Rollator findest Du gut?Och ein X2 würde mir auch gefallenOb der allerdings als Nachfolger von nem V6 Biturbo taugt
![]()
NööNabend Klaus, hab ich was verpasst?

doch..Du hast das "i" vergessen
Eigentlich gefällt mir der X6 Megagut aber der ist so abartig groß...und hat innen keinen Platz...den X2 finde ich ganz ansprechend, muss den aber auch erstmal in real sehenEcht, so ein Rollator findest Du gut?
Von daher erstmal ne "Vormeinung"

V6?!?!?Och ein X2 würde mir auch gefallenOb der allerdings als Nachfolger von nem V6 Biturbo taugt
![]()
Die Turnschuhe haben Stil, ein X6 oder X2 (lt. Fotos, habe noch keinen gesehen), tja, da fällt mir außer Fett und unförmig nix zu ein.Eigentlich gefällt mir der X6 Megagut aber der ist so abartig groß...und hat innen keinen Platz...den X2 finde ich ganz ansprechend, muss den aber auch erstmal in real sehenVon daher erstmal ne "Vormeinung"
Und hey, ich fahr Turnschuh, also sogar 2 davon![]()

V6?!?!?
Eigentlich gefällt mir der X6 Megagut aber der ist so abartig groß...und hat innen keinen Platz...den X2 finde ich ganz ansprechend, muss den aber auch erstmal in real sehenVon daher erstmal ne "Vormeinung"
Und hey, ich fahr Turnschuh, also sogar 2 davon![]()

Die Turnschuhe haben Stil, ein X6 oder X2 (lt. Fotos, habe noch keinen gesehen), tja, da fällt mir außer Fett und unförmig nix zu ein.

Mich interessiert mal markusoh alltagsverbrauch mit dem MINI.
Tim...

Zeitgemäß ist das aber nicht...Alltagsverbrauch Contryman JCW schaut wie folgt aus:
Langstecke, also Urlaub usw zwischen 9 und 10 Liter
Alltag, also Arbeitsweg 16 Km mit 50% Stadt und 50% Landstraße minimum 11 Liter
Schnell gefahrene Autobahnabschnitte nimmt er sich aber auch 15 Liter![]()

Es kann nur einen geben:gibt nix neues. Winterschlaf.
ich kann nur berichten das sich an der T-Car Front was tut, und ich halte die Augen offen. Brauche (wenns soweit ist), zwei "kleine" Allradwagen, keine SUV. Moment unter Beobachtung, 1er, Paceman, Volvo V40, A3 und Golf. für weitere Anregungen bin ich offen.
Musthaves: Xenon oder LED, keine Lederausstattung, einmal mit Holzhaken. Standheizung wäre schön, ansonsten muss die nachgerüstet werden.
In blau mit goldenen FelgenEs kann nur einen geben:
Subaru Impreza [emoji123]