Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Anwesend [emoji41]

Thema des Tages - IKEA

[...]

BMW hat ein Auto für mich in 4 Jahren als Gebrauchten [emoji1320][emoji41]

Anhang anzeigen 300224

Anhang anzeigen 300225

Ikea hatte ich gestern Abend auch :eek: :o

X2 liebäugel ich seit dem Konzept mit, ist aber aktuell auch noch nicht im Budget... Egal was ich mir da konfiguriere, unter 65k schaffe ich es nicht :rolleyes:

Bei dem herrlichen Wetter heute war BMW Stammtisch :thumbsup:PSX_20180303_232505.jpg

Ikea hatte ich gestern Abend auch :eek: :o

X2 liebäugel ich seit dem Konzept mit, ist aber aktuell auch noch nicht im Budget... Egal was ich mir da konfiguriere, unter 65k schaffe ich es nicht :rolleyes:

Bei dem herrlichen Wetter heute war BMW Stammtisch :thumbsup:Anhang anzeigen 300240

Der X2 muss über die Jahre auch erst mal in mein Budget hineinwachsen und mehr als 25 - 30 K darf das nicht sein ;)

Aber zumindest finde ich den mal auf den ersten Blick in der Klasse gelungen :thumbsup:

Der X2 muss über die Jahre auch erst mal in mein Budget hineinwachsen und mehr als 25 - 30 K darf das nicht sein ;)

Aber zumindest finde ich den mal auf den ersten Blick in der Klasse gelungen :thumbsup:

Auf die Gefahr, dass uns hier viele dafür hassen, finde ich das auch!!

Das liegt (sorry :barefoot:) nicht an dem gelb...
Alpinweiß oder mineralgrau :inlove:

Echt, so ein Rollator findest Du gut?
Eigentlich gefällt mir der X6 Megagut aber der ist so abartig groß...und hat innen keinen Platz...den X2 finde ich ganz ansprechend, muss den aber auch erstmal in real sehen:) :-) Von daher erstmal ne "Vormeinung"
Und hey, ich fahr Turnschuh, also sogar 2 davon;);)

Danke @ MM13.

Mich interessiert mal markusoh alltagsverbrauch mit dem MINI.

Eigentlich gefällt mir der X6 Megagut aber der ist so abartig groß...und hat innen keinen Platz...den X2 finde ich ganz ansprechend, muss den aber auch erstmal in real sehen:) :-) Von daher erstmal ne "Vormeinung"
Die Turnschuhe haben Stil, ein X6 oder X2 (lt. Fotos, habe noch keinen gesehen), tja, da fällt mir außer Fett und unförmig nix zu ein.

Moin @all :coffee:

X6 :11sweethe

Die Turnschuhe haben Stil, ein X6 oder X2 (lt. Fotos, habe noch keinen gesehen), tja, da fällt mir außer Fett und unförmig nix zu ein.

Das Gefällt mir gab es für das Moin :p :P

Mich interessiert mal markusoh alltagsverbrauch mit dem MINI.

Happy Birthday :11smashz: Tim...

Alltagsverbrauch Contryman JCW schaut wie folgt aus:

Langstecke, also Urlaub usw zwischen 9 und 10 Liter :whistle:
Alltag, also Arbeitsweg 16 Km mit 50% Stadt und 50% Landstraße minimum 11 Liter :confused:
Schnell gefahrene Autobahnabschnitte nimmt er sich aber auch 15 Liter :eek: :o

Moin :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute Tim :)

Alltagsverbrauch Contryman JCW schaut wie folgt aus:

Langstecke, also Urlaub usw zwischen 9 und 10 Liter :whistle:
Alltag, also Arbeitsweg 16 Km mit 50% Stadt und 50% Landstraße minimum 11 Liter :confused:
Schnell gefahrene Autobahnabschnitte nimmt er sich aber auch 15 Liter :eek: :o
Zeitgemäß ist das aber nicht...

Interessant dazu ist der Vergleich mit dem Z4 der ja ausschliesslich auf Spazzzfahrten und Touren bewegt wird :thumbsup:
Auf meiner Alltagsrunde (Arbeitsweg und einkaufen usw) hat der aber immer rund 12,5 Liter gebraucht :) :-)

Ach und Edit sagt da der Smart nur ne Stadtschlampe/Kurzstrecke ist geht der Verbrauch in Ordnung für 85 Turbo Ps 8-)

gibt nix neues. Winterschlaf. :(
ich kann nur berichten das sich an der T-Car Front was tut, und ich halte die Augen offen. Brauche (wenns soweit ist), zwei "kleine" Allradwagen, keine SUV. Moment unter Beobachtung, 1er, Paceman, Volvo V40, A3 und Golf. für weitere Anregungen bin ich offen.
Musthaves: Xenon oder LED, keine Lederausstattung, einmal mit Holzhaken. Standheizung wäre schön, ansonsten muss die nachgerüstet werden.
Es kann nur einen geben:
Subaru Impreza [emoji123]

Zurück
Oben Unten