Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wobei ich heute ein bisschen „Service“ beim Smart gemacht habe :whistle: ;)
Neuen Innenraumfilter und Luftmassenmesserkiller :eek: :o verbaut :D
Der Smart ist ausserdem das erste Auto wo ich den KN Filter deutlich hören kann beim beschleunigen :whistle:

Anhang anzeigen 300297 Anhang anzeigen 300298 Anhang anzeigen 300299 Anhang anzeigen 300300 Anhang anzeigen 300301 Anhang anzeigen 300302
Die haben Dir nicht das ganze Auto mitgegeben, da fehlt ja 2/3 vom Motor :whistle:

Innenraumfilter will ich dieses Jahr auch noch bei meinen tauschen, wird erst was, wenn es wärmer wird.
Da ist ein Bauteil etwas im Weg :whistle: :D

Dreckig... [emoji85]
IMG_0920.JPG
Jetzt endlich zu Hause. Autobahn war voll wie immer...
IMG_0919.JPG

Wollte im Frühjahr meine Ledersitze aufbereiten inkl. tönen.

Reichen Lederreiniger mild/stark, Schleifpad und Tönung oder brauche ich unbedingt noch das Reinigungsbenzin?

Farbe F034 war richtig oder?

Um das Thema Impreza nochmal kurz aufzugreifen..

Ein sehr tauglicher und exklusiver Daily mit Boxer, Automatik und AWD.
Danke Sven, steht bei mir auch auf der (aussen-Seiter ) liste, aber gibt's leider nicht mehr als Diesel :confused:. Hab ein paar ältere Modelle geparkt, kumpel hat den forester mit boxerdiesel - toller Motor :t. Aber natürlich erstmal sehen, was kommt :whistle:. Wie gesagt, technisch sind wir mit unseren Wagen zufrieden, aber :mad: ....

wir haben in unserem 1200-Seelen-Dorf sogar einen Subaru / Suzuki Händler. Verkauft ganz gut. Der Swift mit 4wd gefällt mir optisch auch, leider ist der Benzinmotor etwas schwach in unseren Bergen. Die Kiste mit nem 2-Liter Motor :sneaky: - sofort :D. Oder der BRZ :whistle: - schickes Qp mit Boxer :thumbsup: leider nur Heckantrieb :crynew:. Halt doch nur ein Toyota :sleep:. gute Nacht.

Moin,

heute mal den Mustang über die 74 durch die Kurven geprügelt. Der EcoBoost macht schon Spaß - aber das Gewicht merkt man extrem.

Glaub die Runde muss ich noch ein paarmal fahren [emoji41]

IMG_2870.JPG

Erschreckend wie klein hier die X Modelle oder auch Mercedes GLEs im Vergleich zum Rest aussehen. Selbst über die Mustanghaube ist der zierlich - im Z macht mir der Benz immer Angst oder versperrt mir die Sicht [emoji33]

Jetzt aufs Thai Food warten und die Oscars schauen [emoji102]

Zurück
Oben Unten