Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedeutet dass ich seit 4,5 Monaten nicht mehr Zetti gefahren bin [emoji15]Moin [emoji477]️der April kommt näher
Das bedeutet dass ich seit 4,5 Monaten nicht mehr Zetti gefahren bin [emoji15]
Aber irgendwie fehlt er gar nicht. Steht ja da und ich kann ihn jeden Morgen angucken. [emoji106]
Die nächsten zwei mit Standschäden![]()
Bei Deinem ist aber kein Hightech KW V3 oder CS drin, das müsstest Du noch einbauen, damit er er besser stehtMach drei draus: habe meinen seit Januar nicht mehr bewegt
Alles unverkäufliche Standuhren![]()
Ich Reihe mich ein. Seit 2.11. mit einer einzigen Ausnahme am 28.12.Die nächsten zwei mit Standschäden![]()
Ich sage nix, aber Ihr wisst Bescheid! [emoji6]Ich Reihe mich ein.
Eben.. deswegen wird der auch gefahren und zwar IMMER! Warum sollte ich den im Winter wegstellen und auf den Fahrspass verzichten? Gepflegt ist meiner trotzdemAber schicke! [emoji6]
Und wer denkt hier überhaupt an einen Verkauf???
Ich sage nix, aber Ihr wisst Bescheid! [emoji6]
Seit Anfang November...Wie viele Tage steht deiner schon?![]()
Bei @DonGustavo, @Jack Blues und @Cheffe123 das verstehe ich ja, das ihr den edlen Roadster schont
Aber ein Auto mit festen Dach![]()
![]()
Bei @DonGustavo, @Jack Blues und @Cheffe123 das verstehe ich ja, das ihr den edlen Roadster schont
Aber ein Auto mit festen Dach![]()
![]()
Vorteil E85: StoffverdeckSagt der, welcher den Sound so aufrüsten musste, daß das klappern des Stoffdaches übertönt wird [emoji14]