Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
hatte ich mal, Golf II - war ein guter Wagen. Konifahrwerk, schicke Felgen. hab ich mit irgendwas um die 350.000 km abgegebenSo ein Golf GTD...
Das wäre doch auch mal was...

warum fragst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte ich mal, Golf II - war ein guter Wagen. Konifahrwerk, schicke Felgen. hab ich mit irgendwas um die 350.000 km abgegebenSo ein Golf GTD...
Das wäre doch auch mal was...
Und er verfügt noch über einen mechanischen Allradantrieb. Längssperre mit 37:63 (VA:HA) sowie Visco-(Quer-)Sperre.
@Habuda , dein Einsatz!![]()
Ich denke man hätte ganz neue Möglichkeiten damit. Nen Aufkleber mit "halte Abstand und lebe" zum Beispiel [emoji12]hatte ich mal, Golf II - war ein guter Wagen. Konifahrwerk, schicke Felgen. hab ich mit irgendwas um die 350.000 km abgegeben
warum fragst du?
Ich bin auch schon zuhause und hab sogar schon gebastelt [emoji12]
Anhang anzeigen 300657
Anhang anzeigen 300658
Akkuluftpumpe an die Foam Schaumsprüher angeschlossen
So, neue Sekundärluftpumpe für den Zetti bestellt. Gibts tatsächlich von Pierburg für 137 Euro. Das ist ein Schnäppchen gegenüber BMW mit 350.
Jetzt noch das Ventil dazu und dann ist da auch wieder Ruhe.
Was ist das denn und brauche ich das auch![]()
Wenn es nach dem Start aus dem Motorraum klingt als hättest Du einen Staubsauger von Aldi angeworfen, dann sitzt du entweder im Mini oder Deine Sekundärluftpumpe ist defekt. ;-)Was ist das denn und brauche ich das auch![]()
Gibt es auch von denen, ist auch Günstiger als bei BMW.Jetzt noch das Ventil
Was sagt denn der Test ? alles dicht ? funktioniert gut ?
Was ist das denn und brauche ich das auch![]()
Ja, witziger Weise verkauft Leebman nur das Ventil von denen und das auch noch zum günstigsten Preis im Netz [emoji6]Gibt es auch von denen, ist auch Günstiger als bei BMW.
Neues T-Car anmelden?Gerade n Termin bei der Zulassungsstelle für den 21.3 ergattert. Davor war es schon ausgebucht
Klausi, geh ohne mich essen, bin woanders unerwartet
Anhang anzeigen 300744
Neues T-Car anmelden?
Und du hast dir einen Smart gekauft![]()
![]()
![]()