Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Abziehen des alten Knaufs habe ich mir allerdings erstmal selber eine in die Schnauze gehauen. Meine ganze Oberlippe ist dick. :mad:[/QUOTE schrieb:da bist Du nicht der Einzige, das habe ich vor Jahren auch schon hinbekommen![]()
Nach gut einem Monat stimme ich Dir voll zu, Harry
Denn Vorsicht ist geboten bei soooooooo vielen Plätzchen .........
Anhang anzeigen 162951
.............ohne Worte
Anhang anzeigen 162952
it´s höggschde Zeit for an update here.
news is coming next week, stay tuned.
....höchstens ein bisschen.... bist schwanger???![]()
Ich komme nur wenns Plätzchen gibt, mit grillen könnt ich mich auch mit anfreunden, ob früher oder später ist auch egal überlass ich dirFür Plätzchen ist es nie zu früh....oder zu spät......oder überhaupt und so.
Aber darum geht´s nicht.![]()
it´s höggschde Zeit for an update here.
news is coming next week, stay tuned.
Ich komme nur wenns Plätzchen gibt, mit grillen könnt ich mich auch mit anfreunden, ob früher oder später ist auch egal überlass ich dir![]()
Nie und never, da friert eher das Rote Meer einWenn DUUU mit nem Blechdeckel daher kommst, aber dann.....
Wenn DUUU mit nem Blechdeckel daher kommst, aber dann.....
Den überspringe ich und schlage erst beim G32 wieder zu.
Mal kurz rechnen: November kommt er heraus, wenn man in der Automobilindustrie beschäftigt ist und entsprechende Erfahrung hat, kauft man den Schrott aus dem ersten Produktionsjahr sowieso nicht, wenn man in der Automobilindustrie beschäftigt ist, kann man ihn sich frühestens als Zweijährigen leisten, also melde ich mich diesbezüglicherseits erst wieder Ende 2021.
Den überspringe ich und schlage erst beim G29 wieder zu.
Mal kurz rechnen: November kommt er heraus, wenn man in der Automobilindustrie beschäftigt ist und entsprechende Erfahrung hat, kauft man den Schrott aus dem ersten Produktionsjahr sowieso nicht, wenn man in der Automobilindustrie beschäftigt ist, kann man ihn sich frühestens als Zweijährigen leisten, also melde ich mich diesbezüglicherseits erst wieder Ende 2021.
Irgendwie bist du jetzt auf dem völlig falschen Holzweg gelandet.
Wenn falsche Fährten gelegt werden und nächträglich geändert werdenDen überspringe ich und schlage erst beim G29 wieder zu.
is doch wahr, ois muass ma dem Allgaier aus da Nosn ziang oder hoid em soiba macha und wenns Buidl san von seiner neia KisdnDu bist neigieriga wia a weib![]()
![]()