Noch´n Neuer

Beim Abziehen des alten Knaufs habe ich mir allerdings erstmal selber eine in die Schnauze gehauen. Meine ganze Oberlippe ist dick. :mad:[/QUOTE schrieb:
da bist Du nicht der Einzige, das habe ich vor Jahren auch schon hinbekommen :) :-)

Wenn DUUU mit nem Blechdeckel daher kommst, aber dann.....

Den überspringe ich und schlage erst beim G29 wieder zu.
Mal kurz rechnen: November kommt er heraus, wenn man in der Automobilindustrie beschäftigt ist und entsprechende Erfahrung hat, kauft man den Schrott aus dem ersten Produktionsjahr sowieso nicht, wenn man in der Automobilindustrie beschäftigt ist, kann man ihn sich frühestens als Zweijährigen leisten, also melde ich mich diesbezüglicherseits erst wieder Ende 2021.

Zuletzt bearbeitet:
Den überspringe ich und schlage erst beim G32 wieder zu.
Mal kurz rechnen: November kommt er heraus, wenn man in der Automobilindustrie beschäftigt ist und entsprechende Erfahrung hat, kauft man den Schrott aus dem ersten Produktionsjahr sowieso nicht, wenn man in der Automobilindustrie beschäftigt ist, kann man ihn sich frühestens als Zweijährigen leisten, also melde ich mich diesbezüglicherseits erst wieder Ende 2021.
:eek: :o&: gibts dann wieder einen Blechdeckel? Der nächste kommende hat ja Stoffdach. Weisst du als in der Automobilindustrie beschäftigter etwa schon mehr? :b

Sehr geehrter Herr Blümchenpflücker.
Beiträge lesen
über Beiträge nachdenken
Beiträge verstehen
auf Beiträge antworten

aber jetzt driftet´s ab, um den G29 geht´s hier gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UPZ

Irgendwie bist du jetzt auf dem völlig falschen Holzweg gelandet.
Wenn falsche Fährten gelegt werden und nächträglich geändert werden :g kommt es schon mal vor dass man sich auf dem Holzweg befinden kann :b hat der Wein wenigstens geschmeckt? :d:d

Zurück
Oben Unten