CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ist was technisches denn nichtauch was optisches für uns Tüftler?
Im Zweifel geht Carbon immer, besonders auf rot![]()
Carbon Leitplanken für das Dach? [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist was technisches denn nichtauch was optisches für uns Tüftler?
Im Zweifel geht Carbon immer, besonders auf rot![]()
Ich brauch noch ein Tuningteil für den E46. Lieber was technisches als was optisches. Was kauft man denn da?
Recaro SitzeIch brauch noch ein Tuningteil für den E46. Lieber was technisches als was optisches. Was kauft man denn da?
Morgen [emoji477]
Wünscht mir gute Nerven, hab Termin beim Felgenhändler.
[emoji110]
Ich brauch noch ein Tuningteil für den E46. Lieber was technisches als was optisches. Was kauft man denn da?
Unser Fleetmanagement nicht. Da muss man einen Fragebogen ausfüllen wie es dazu kommen konnte diese Plörre zu tanken und im Wiederholungsfall bekommt es der Vorgesetzte in c.c.
gut das der Dampfer schnell genug ist....
Rally-Streifen in schwarz, bringen 15PS, man munkelt, bis zu 30 sind drin.
Mein A3 TDI bekommt nur Billigplörre von der Billigtanke, das höchste der Gefühle ist mal die Jet-tanke. zumeist kurzstrecke, Gelegentlich auch mal was längeres, hat aber auch noch kein "update". Schonung erfährt der Motor durch die Standheizung. Ansonsten natürlich ordentlicher Umgang, nicht kalt verheizen usw. Ob er noch 240 km/h auf den Tacho bringt? k. A. - lange nicht getestet. Bis jetzt hab ich noch nie was vom Motor oder Filter, Sensor gemeldet bekommen. läuft, und würde auch noch weitere zigtausend Kilometer laufen, wenn VAG nicht so beschissen hätte...Naja bei nem Geschäftswagen ist das auch was anderes. Hier geht es ja vor allem um den Mehrpreis. Da fährst ja selten nur Kurzstrecken. Ich hab nur positive Erfahrungen damit gemacht. Meine Frau fährt mit dem 5er auch viel Kurzstrecken. Geht auf die Batterie und dem DPF tuts nicht gut. Außerdem war bei normalem Diesel nach kürzester Zeit bei uns immer das komplette Heck schwarz verrußt. Seit Aral und Shell Premium Diesel kam das nicht mehr vor. Auch bei -10Grad springt er sofort ohne zu nageln an. Erklärbar ist das ganze auch, aber das führt jetzt hier vielleicht ein wenig zu weit.
Ich hab den Smartdeal und tanke das nun seit 1Jahr immer. Des Weiteren ist der 5er mit 228km/h angegeben. Hatte ihn mit der „Plörre“ schon ohne Probleme bei GPS 249km/h. Das wäre vorher nicht gegangen. Da lief er eher zäh obenrum. Kann aber natürlich an der DPF Beladung gelegen haben. Also schaden tut es nichts. Kostet natürlich einiges mehr. ;-)
Jedem wie er mag. Ich kann es vor allem beim Kurzstreckenbetrieb ausnahmslos empfehlen. Egal ob 08/15 Diesel oder nicht. Das spielt ja keine Rolle... man muss es natürlich regelmäßig tanken. Einmal ist keinmal.
Hab ich noch keine gefunden [emoji15]Carbon Leitplanken für das Dach? [emoji6]
Wozu? Ich will doch nicht zum Mond [emoji33]....einen V8..[emoji14]![]()
Ist bei Touring kacke weil die durch den Kofferraum geht.Domstrebe für das Heck?
M-Sitze hat er schonRecaro Sitze
Türpappen innen aus Carbon
Leichte Winterfelgen
Rally-Streifen in schwarz, bringen 15PS, man munkelt, bis zu 30 sind drin.
Sorry, das wird nix, die dürfen (müssen) bei mir bleiben.Ach und die Winterfelgen willst du mir ja nicht verkaufen deshalb werde ich da wohl auf Motec ausweichen.![]()
Der Fallschutz beim Gerüst fehltAnhang anzeigen 301024 Anhang anzeigen 301025 Wieder was geschafft, bin bereit fürs Tor....
Wozu? Ich will doch nicht zum Mond [emoji33]
Geil, müsste nicht die Box auf dem Anhänger stehen :-) ? Bei Dir ist es halt alles anders :-)Anhang anzeigen 301024 Anhang anzeigen 301025 Wieder was geschafft, bin bereit fürs Tor....
Ist bei Touring kacke weil die durch den Kofferraum geht.
HupsiDer Fallschutz beim Gerüst fehlt
Sieht gut aus![]()
Ja zu viele Baustellen auf einmalGeil, müsste nicht die Box auf dem Anhänger stehen :-) ? Bei Dir ist es halt alles anders :-)