Bummler
Wer braucht schon Lack
Nass von unten... In das Alter komme ich auch noch [emoji33]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, in den Kabelschächte stand/steht Wasser drinNass von unten... In das Alter komme ich auch noch [emoji33]
ja, warum wohlNein, in den Kabelschächte stand/steht Wasser drin
ja, warum wohl....
Gibt einiges was ich gut finde.So, endlich habe ich es geschafft und mal ne Runde dieses Naturheilmittelzeug bestellt. 1x das rundum sorglos Paket. Finanziell kein Beinbruch aber mitreden kann man halt erst wenn man es mal getestet hat. Sollte ich das nicht überstehen...
... Habt ihr wenigstens eure Ruhe [emoji51]
So lange es südlich vom Sauerland schneit, kein ProblemMoin [emoji477]️, Freitag soll es wieder schneien [emoji33]
Wenn alles da ist und es endlich Wetter wird dann einen 'alles auf einmal' rundum Schlag machen.
Nimm dann bloß die Füße weg![]()
Das Gesicht, Pass bloß auf die Nase aufAbgesehen von den Füßen dachte ich auch an die Hände. Im Campingstuhl mit ner kalten Cola meinem Kumpel zuschauen *flöt*
Freunde in Erlangen besuchen und HeimreiseMoin
Weis hier eigentlich jemand zufällig, was aus dem Sonntag in Nürnberg wird?
Freunde in Erlangen besuchen und Heimreise![]()
Das ist noch kein Dreck, die Fußmatte sieht man doch nochPutzen jaim Dreck wühlen
nein
Putzen ja![]()
Hält das? Auch in der Autowaschanlage? Mag es mir gar nicht vorstellen...