Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst ja nicht die typischen 30/40 mm drauf machen.
Vorne 20/22 und hinten 30 (pro Achse) tuns auch.
Aber 17“ wäre mal eine „sinnvolle“ Investition
Ich habe die 30/40 drauf, 16 Zoll Reifen und ein neues ST-X mit niedrigster Einstellung. sieht geil aus und fährt sich wie ein Brett.
Mache ich wenn die Sonne wieder scheint, danach sieht es im Moment nicht aus. Gleich geht es Richtung Lüneburg zum Timo Dehrmann, dort wird das Fahrwerk vermessen und, so hoffe ich, gleich eingetragen.Da wäre ich doch mal sehr an Bildern interessiert,
Gut gebrauchte wären auch okay. Aber ich finde, wenn überhaupt, immer nur welche für den 3.0i.
Würden die auch gehen, oder steht er dann auch "hochbeinig" da, weil der 3.0i ja wahrscheinlich (mindestens beim Motor) etwas schwerer ist als der 2.2i?
Bei Kfzteile.com von Lesfojörs für 150 Euro VA und HAIch bin jetzt noch nicht beim freundlichen gewesen um zu fragen ob es für meinen 2.2i die M-Federn überhaupt noch neu gibt.
Habe bis jetzt nur auf den üblichen Seiten danach geschaut.
Gut gebrauchte wären auch okay. Aber ich finde, wenn überhaupt, immer nur welche für den 3.0i.
Würden die auch gehen, oder steht er dann auch "hochbeinig" da, weil der 3.0i ja wahrscheinlich (mindestens beim Motor) etwas schwerer ist als der 2.2i?
Hab auch noch welche.Hab im Keller glaub ich noch gebrauchte HA Federn vom M-FW liegen. Bei Bedarf PN und ich schaue nach.
Hätte interesse an den M Federn für die HA, bräuchte allerdings die mit den Grünen Farbcode hat die einer ?
Hätte interesse an den M Federn für die HA, bräuchte allerdings die mit den Grünen Farbcode hat die einer ?
Da wäre ich doch mal sehr an Bildern interessiert, wie die kleinen Felgen mit den Spurplatten aussehen.
Werd meine quasi fast neuen und sehr gut bereiften 16 Zöller sowieso nicht loswerden; und dass ich jetzt schöne Felgen (17 oder 18 Zoll) kaufe, diese dann bereifen muss und die Kleinen in den Keller lege und ewig warte bis die jemand will, ne, das macht glaub keinen Sinn.
Klar, gerne...danke!Ethanoly, bist du immer noch an Fotos interessiert?