Du hast eine 0 vergessen, du Schussel :)Mehr als 10k€ ist ein Kuhpe nicht Wert, Dach ist ja kaputt![]()
![]()
Kuhpe´s sind 100k€ wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast eine 0 vergessen, du Schussel :)Mehr als 10k€ ist ein Kuhpe nicht Wert, Dach ist ja kaputt![]()
![]()
Ne, hab keine Null vergessenDu hast eine 0 vergessen, du Schussel :)
Kuhpe´s sind 100k€ wert.

Und du hast es schon wieder vergessen, das du es vergessen hast, süß.Ne, hab keine Null vergessen![]()
Moin moin,
hier was zum Schmunzeln...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-coupe-3-0si-aut-phoenixgelb-/840574420-216-1956

Und ich erst :)Ich sag ja....hab meinen doch zu günstig verkauft...
![]()
![]()
Deiner hat ja auch ne gute Farbe gehabt, der ist mehr Wert...Ich sag ja....hab meinen doch zu günstig verkauft...
![]()
![]()

Deiner hat ja auch ne gute Farbe gehabt, der ist mehr Wert...
Beim M3 warst zu konservativ, da hätte es mehr Farbe sein können![]()

Blau glaub ich gern, was der wegsäuft...Der Kenner erkennt den Effekt...
Aber vielleicht kommt er ja auch blau zurück?!
![]()
![]()

Ist doch nixDezente 40 mm

dann ist meiner locker 45k wertMoin moin,
hier was zum Schmunzeln...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-coupe-3-0si-aut-phoenixgelb-/840574420-216-1956

... wollte doch schon bei der Neubestellung keiner
....dann ist meiner locker 45k wert, denn meiner ist Monacoblau
wer will schon dieses gelb... wollte doch schon bei der Neubestellung keiner
....

kein CS aber eins Gutes KW und eingetragene funktionierende Monacoblaue Performance-BremseGenau. Und Deiner hat zwar die beste Farbe aber kein CS verbaut.
Meiner kommt dann für 50k in neue Hände
[emoji23][emoji23]
. Sowie demnächst Maritim-Ausstattung
. Zusätzlich weiteres ausgewähltes technisch und optisches Tuning 

Also MIR kippt keiner Likör an meine Eier!Jaja....der Eierlikör... was der mit den Menschen macht...![]()
JESSES!![]()

Also MIR kippt keiner Likör an meine Eier!![]()
Amelinghausen, Lüneburger Heide:
Anhang anzeigen 303322
Wetter ist mir Grade vollkommen sch...segal, ich lass dann Mal die Spaltmaße der Frontschürze zeitnah einstellen...
Anhang anzeigen 303323
Wenn in Magellangrau-Metallic lackierenDas folieren üben wir aber nochmal [emoji85]
Folie finde ich grausam, geht jede Kontur verloren

Hab gerade das osterkörbchen dekoriert...war auch wieder nicht ok...weiß nicht warum....![]()