Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn Du eh neue drauf machst und die alten entsorgen willst, dann eine Flex und den Aluring aufgemacht. Etwas Spüliwasser und schon geht das alte Zeug runter. WD40 geht auch, aber dann vor der Montage des neuen Lagers alle Öle und Fette vom Querlenker an der Aufnahme entfernen.Hmm, stimmt schon...
Aber die Dinger gehen so beschi.... von dem Querlenker ab, da bin ich froh, wenn ich das eine reparieren kann.
Habe da neue Lenker mit montierten Hydrolager eingebaut und jetzt sind die Dinger platt
Oder hat jemand nen Trick zum Abziehen?
Hmm, stimmt schon...
Aber die Dinger gehen so beschi.... von dem Querlenker ab, da bin ich froh, wenn ich das eine reparieren kann.
Habe da neue Lenker mit montierten Hydrolager eingebaut und jetzt sind die Dinger platt
Oder hat jemand nen Trick zum Abziehen?
Wahrscheinlich Fehlmontage. Oder es sind einfach keine Lemförder sondern billig Dinger.Wenn das erste nach 12000 defekt ist wird das zweite keine 24000 machen...
Es waren Lemförder und schon zusammen montiert...Wahrscheinlich Fehlmontage. Oder es sind einfach keine Lemförder sondern billig Dinger.