BMW Z4 e85 Suche Hydrolager links Lemförder

rafi911

Zettinfiziert
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

Nachdem nach 12.000 km beim linken Hydrolager der Ring gebrochen ist, suche ich ein neues linkes Hydrolager.

Wer was hat, bitte melden. Danke!

Gruß Rainer

Einen Satz für 53,- all inkl habe ich da.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, melde mich ggf. wieder, falls ich nicht ein einzelnes auftreibe...

Na ja, wenn Du eh unten alles auf hast, würde ich beide neu machen.

Hmm, stimmt schon...

Aber die Dinger gehen so beschi.... von dem Querlenker ab, da bin ich froh, wenn ich das eine reparieren kann.
Habe da neue Lenker mit montierten Hydrolager eingebaut und jetzt sind die Dinger platt :-(

Oder hat jemand nen Trick zum Abziehen?

Hmm, stimmt schon...

Aber die Dinger gehen so beschi.... von dem Querlenker ab, da bin ich froh, wenn ich das eine reparieren kann.
Habe da neue Lenker mit montierten Hydrolager eingebaut und jetzt sind die Dinger platt :-(

Wenn Du eh neue drauf machst und die alten entsorgen willst, dann eine Flex und den Aluring aufgemacht. Etwas Spüliwasser und schon geht das alte Zeug runter. WD40 geht auch, aber dann vor der Montage des neuen Lagers alle Öle und Fette vom Querlenker an der Aufnahme entfernen.

Hmm, stimmt schon...

Bemühe mal die SuFu des Forum oder besser Google mit dem Präfix: site:zroadster.com
Da wirst Du jede Menge Tipps und auch eine wirklich gute Anleitung von dem hiesigen User @Jokin finden.
Viel Erfolg [emoji106]

Einfach mit dem billigen 10 Euro Abzieher runter ziehen... geht eigentlich ganz einfach

Zurück
Oben Unten