Verkaufe Z4 2,5i mit sehr viel Sonderausstattung u. Zubehör

Hagen-z

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
DBEF7951-9372-4DBD-8505-20581F94332B.jpeg Nach drei Jahren mit sehr viel Spaß mit meinem Z4 kommt nun der Zeitpunkt das ich verkaufen möchte. Ich komme seit einem Jahr in den Genuss einen Firmenwagen zu fahren. Letzten Sommer habe ich gedacht behalte den Z4 und Dreh im Sommer ein Par Runden. Leider bin ich deutlich weniger gefahren als ich mir das vor genommen habe. Deshalb steht er jetzt zum Verkauf bei Autosout 24. Hier der link zum Inserat:

https://www.autoscout24.de/angebote...d80c366-c526-437d-e053-e350040a3bda?cldtidx=7

Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht schreiben.

Anhang anzeigen 300605 Nach drei Jahren mit sehr viel Spaß mit meinem Z4 kommt nun der Zeitpunkt das ich verkaufen möchte. Ich komme seit einem Jahr in den Genuss einen Firmenwagen zu fahren. Letzten Sommer habe ich gedacht behalte den Z4 und Dreh im Sommer ein Par Runden. Leider bin ich deutlich weniger gefahren als ich mir das vor genommen habe. Deshalb steht er jetzt zum Verkauf bei Autosout 24. Hier der link zum Inserat:

https://www.autoscout24.de/angebote...d80c366-c526-437d-e053-e350040a3bda?cldtidx=7

Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht schreiben.
Hinweise zum Inserat, da es ohne Rechtschreibfehler seriöser ist:

MultifuNktionslenkrad
Park DistAnce Control
Radio BUsinesS
ZEmex Modul
SAison
Notverkauf
Anruf

Innenraumfotos, speziell Fahrersitz fehlt/fehlen.

Viel Erfolg

Jep, Text sollte nochmal überarbeitet werden.

Ansonsten... schicke Felgen! Wow. Harmonisieren echt gut mit der Wagen- und Lederfarbe. Na dann mal gutes Gelingen.

P.S.: Autoscout hat jetzt auch seit neustem diese "Preisbewertung", oder habe ich da einfach zu lange nicht mehr reingeschaut?
Mich würde, rein interessehalber, interessieren, nach welchen "72 Kriterien" die Bestimmung läuft. Selbes für mobile.de

Ich möchte nicht unhöflich sein aber da es sich aus meiner Sicht um sehr viel Ausstattung handelt möchte ich das nicht nochmal alles schreiben. Deshalb bitte einfach auf den Link oben klicken da steht alles.

Ich hab da Mal geschaut, bei dem Link...
Die "Sportsitze" sind die Seriensitze
Und welche Alufelgen sind jetzt die unter "Extras" stehen?
Das einzige, was ich als großes Extra sehe, ist das Hardtop, welches nicht unter Extras gelistet ist.

Viel Erfolg beim Verkauf...

Es zeigt sich wieder, es kann eine nicht so kluge Entscheidung sein, seinen Z4 zu verkaufen und im Forum anzubieten.
:-)

Trotzdem viel Erfolg!

Ich möchte nicht unhöflich sein aber da es sich aus meiner Sicht um sehr viel Ausstattung handelt möchte ich das nicht nochmal alles schreiben. Deshalb bitte einfach auf den Link oben klicken da steht alles.

Ah,gefunden:thumbsup:

Aber so viel sonder is nu auch nicht.
Nach der Überschrift hatte ich mehr erwartet.

gruß
Karsten

Scheinbar gibt es hier Menschen die sonnst keine Hobbys haben außer sich über die Inserate von anderen zu beschweren ohne überhaupt ein Kaufinteresse zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Zusätzlich spreche ich euch mein Mitleid aus für euer scheinbar Ereignisloses Leben.

Warum sollte es Ereignislos sein?
Nur weil ein paar Leute den Markt grob im Blick haben und dir das Feedback nicht gefällt?
Es geht, so denke ich, darum, dass die Erwartungen bei der Überschrift etwas größer sind.
Kein:
- Navi Prof
- Hifi Prof
- M-Sitze
- M-Lenkrad
- Hinweis um welche Felgen und Reifen es sich handelt
- Tüv läuft bald aus

Sonst sieht der Wagen gut aus, deswegen habe ich dir direkt zu Beginn die Tipps gegeben :)

Die Angaben in der Überschrift stellen meine subjektive Einschätzung dar. Ich empfinde es so wie ich es geschrieben habe. Richtig die von dir genannte Sonderausstattung ist nicht vorhanden. Wenn dem so wäre hätte ich mit Vollauslastung geschrieben. Für konstruktive Hinweise bin ich natürlich sehr Dankbar. Den ein oder anderen Post habe ich aber leider nicht so empfunden.

Danke für den Hinweis in Bezug auf die Reifengröße. Die werde ich noch nachtragen.

Vollausstattung wäre dann aber zusätzlich mit TV Funktion, automatisch abblendenden und anklappbaren Spiegeln, Bluetooth Freisprechanlage, CD-Wechsler, elektrischer Sitzverstellung mit Memory, Alarmanlage mit Innenraumsensor, Garangentoröffner, gescheitem Leder z.B, Nappa oder New England, Erweitertes Leder an Türen; A-Säule, Sonnenblenden und Bügeln usw. Von den ganzen Individual-Optionen jetzt mal abgesehen :p :P.
Der Wagen ist nicht nackt, sondern hat zwei kleinere Ausstattungspakete und ist damit durchschnittlich gut ausgestattet. Die ganzen schicken Extras, die eine Ausstattung besonders machen, fehlen aber. Bei "viel Sonderausstattung" in der Überschrift kommt beim Lesen bei mir eine Erwartung auf, die dann eher enttäuscht wird.

Ich will Dein Angebot und dein Auto überhaupt nicht schlecht machen, sondern nur mitteilen, wie das auf mich wirkt. Genauso wirken die Angebote bei denen Vollausstattung drin steht auf mich unseriös, wenn die Hälfte fehlt und nur das Navi und Leder drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch nur behilflich sein: Das ist definitiv kein "silber", es sei denn der Lichteinfall bei den Aufnahmen verzerrt das total was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich weise deshalb darauf hin da diese Farbe meines Wissens sogar sehr selten beim E85 zu bekommen ist. Hab mich mal für diese Farbe interessiert. Ist eine Art Grauton ich weiß aber wie gesagt gerade die genaue Bezeichnung nicht. Silber gefällt mir beim E85 nämlich überhaupt nicht wogegen mich diese Farbe immer angesprochen hat.

Möchte auch nur behilflich sein: Das ist definitiv kein "silber", es sei denn der Lichteinfall bei den Aufnahmen verzerrt das total was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich weise deshalb darauf hin da diese Farbe meines Wissens sogar sehr selten beim E85 zu bekommen ist. Hab mich mal für diese Farbe interessiert. Ist eine Art Grauton ich weiß aber wie gesagt gerade die genaue Bezeichnung nicht. Silber gefällt mir beim E85 nämlich überhaupt nicht wogegen mich diese Farbe immer angesprochen hat.
A08 silbergrau sollte es sein

Vielen Dank für den Hinweis. Ich kenne mich mit Autos und deren Verkauf nicht sorgst aus. Ich fahre Sie immer nur.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich kenne mich mit Autos und deren Verkauf nicht sorgst aus. Ich fahre Sie immer nur.

Moin Moin
Deswegen schreiben wir auch,damit du deine Kenntniss erweitern kannst.

Nur wenn ein fast nacktes Auto so angepriesen wird,würde es mich als Intressent stutzig machen.

gruß
Karsten

Die letzten sieben Stellen der Nummer brauchst du. Findest du auch in Brief und Schein.

Zurück
Oben Unten