https://www.autoscout24.de/angebote...d80c366-c526-437d-e053-e350040a3bda?cldtidx=7
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweise zum Inserat, da es ohne Rechtschreibfehler seriöser ist:Anhang anzeigen 300605 Nach drei Jahren mit sehr viel Spaß mit meinem Z4 kommt nun der Zeitpunkt das ich verkaufen möchte. Ich komme seit einem Jahr in den Genuss einen Firmenwagen zu fahren. Letzten Sommer habe ich gedacht behalte den Z4 und Dreh im Sommer ein Par Runden. Leider bin ich deutlich weniger gefahren als ich mir das vor genommen habe. Deshalb steht er jetzt zum Verkauf bei Autosout 24. Hier der link zum Inserat:
https://www.autoscout24.de/angebote...d80c366-c526-437d-e053-e350040a3bda?cldtidx=7
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht schreiben.
Ich möchte nicht unhöflich sein aber da es sich aus meiner Sicht um sehr viel Ausstattung handelt möchte ich das nicht nochmal alles schreiben. Deshalb bitte einfach auf den Link oben klicken da steht alles.
A08 silbergrau sollte es seinMöchte auch nur behilflich sein: Das ist definitiv kein "silber", es sei denn der Lichteinfall bei den Aufnahmen verzerrt das total was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich weise deshalb darauf hin da diese Farbe meines Wissens sogar sehr selten beim E85 zu bekommen ist. Hab mich mal für diese Farbe interessiert. Ist eine Art Grauton ich weiß aber wie gesagt gerade die genaue Bezeichnung nicht. Silber gefällt mir beim E85 nämlich überhaupt nicht wogegen mich diese Farbe immer angesprochen hat.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich kenne mich mit Autos und deren Verkauf nicht sorgst aus. Ich fahre Sie immer nur.
Wenn du deine Vin schicken magst, oder du sie selber in einen BMW Vin Decoder eingibst, bekommen wir auch die korrekte Farbe raus.Vielen Dank für den Hinweis. Ich kenne mich mit Autos und deren Verkauf nicht sorgst aus. Ich fahre Sie immer nur.
Vehicle identification number, VINVielen Dank im Voraus aber was ist „Vin“ ?