Hallo ,hab wieder was optisch verändert und zwar eine Heckspoilerlippe und Dekorstreifen seitlich,was haltet Ihr davon?
Gruß Ewald aus Salzburg
Gruß Ewald aus Salzburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gekauft bei ebay,passt sehr genau,obwohl im Angebot stand nur bis. 2006 also fürs Vorfacelift,dachte mir was soll an der Heckklappe beim Facelift anders sein,also habs mit Risiko einfach bestellt und die passt genau.Finde ich gar nicht mal so schlecht, mal was anderes!
Ist das zufällig, die Heckspoiler-Lippe von "lecks-tuning"?
Die Deacalls also,Dekorstrreifen sind eigentlich für einen Mini,für einen Z4 gibts die gar nicht,war auch ein Risiko,aber hat doch irgendwie dann doch gepasst ,bischen zurechtrücken und dann verklebt,kam übrigens aus Moldawien,ist aber sehr gute Qualität,Kosten dafür ca. 52€.Sieht aus wie ein alter 911 carrera... find ich jetzt nicht so prickelnd...
Gut das wir unterschiedlichen Geschmack haben,sonst würden wir alle im gleichen KFZ herumfahren.Sieht aus wie ein alter 911 carrera... find ich jetzt nicht so prickelnd...
Sieht aus wie ein alter 911 carrera... find ich jetzt nicht so prickelnd...
Ja mach ich dir aber am Wochenende,deie Lippe ist schwarz glänzend ,also mir gefällts.Kannst du nochmal ein Foto von ganz nah machen? Hab immer die Befürchtung, dass das Material von nahem billig aussieht und eine mäßige Oberfläche hat.
Wenn es ein FL ist, spielt das beim Teilegutachten keine Rolle oder?
Bist du schon dazugekommen, Detailfotos zu machen?Ja mach ich dir aber am Wochenende
Ich mein seitlich. Also wenn du von oben oder hinten drauf schaust, links und rechts"Steht er sonst etwas über den Kofferraumdeckel....."?
Achso, verstehe!Ich mein seitlich. Also wenn du von oben oder hinten drauf schaust, links und rechts
Da schien er mir nachbearbeitet worden zu sein, kein Drama, man sah es aber.