neues in Sachen Optik ,schwarz,silber

beetle

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo ,hab wieder was optisch verändert und zwar eine Heckspoilerlippe und Dekorstreifen seitlich,was haltet Ihr davon?
Gruß Ewald aus Salzburg

Anhänge

• 4.04.2018 Heckspoilerlippe 001.JPG
    4.04.2018 Heckspoilerlippe 001.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 279
  • 4.04.2018 Heckspoilerlippe 002.JPG
    4.04.2018 Heckspoilerlippe 002.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 267
  • 4.04.2018 Heckspoilerlippe 003.JPG
    4.04.2018 Heckspoilerlippe 003.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 266
  • 4.04.2018 Heckspoilerlippe 004.JPG
    4.04.2018 Heckspoilerlippe 004.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 272
  • 4.04.2018 Heckspoilerlippe 005.JPG
    4.04.2018 Heckspoilerlippe 005.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 266
Sieht aus wie ein alter 911 carrera... find ich jetzt nicht so prickelnd...

Mich würd auch die Heckspoilerlippe interessieren.
Bezugsquelle, Kosten und Passgenauigkeit?
Infos zu ABE oder Teilegutachten in Deutschland hast du vmtl. nicht oder?

Ja das ist die Lippe
Finde ich gar nicht mal so schlecht, mal was anderes!:thumbsup:

Ist das zufällig, die Heckspoiler-Lippe von "lecks-tuning"?
Gekauft bei ebay,passt sehr genau,obwohl im Angebot stand nur bis. 2006 also fürs Vorfacelift,dachte mir was soll an der Heckklappe beim Facelift anders sein,also habs mit Risiko einfach bestellt und die passt genau.
Einfach mit dem Fön bischen vorgewärmt,Heckklappe und Lippe und dann rauf damit und fertig,Teilegutachten liegt bei.
Kosten 125€ ohne Versand ,

Sieht aus wie ein alter 911 carrera... find ich jetzt nicht so prickelnd...
Die Deacalls also,Dekorstrreifen sind eigentlich für einen Mini,für einen Z4 gibts die gar nicht,war auch ein Risiko,aber hat doch irgendwie dann doch gepasst ,bischen zurechtrücken und dann verklebt,kam übrigens aus Moldawien,ist aber sehr gute Qualität,Kosten dafür ca. 52€.

Kannst du nochmal ein Foto von ganz nah machen? Hab immer die Befürchtung, dass das Material von nahem billig aussieht und eine mäßige Oberfläche hat.
Wenn es ein FL ist, spielt das beim Teilegutachten keine Rolle oder?

Kannst du nochmal ein Foto von ganz nah machen? Hab immer die Befürchtung, dass das Material von nahem billig aussieht und eine mäßige Oberfläche hat.
Wenn es ein FL ist, spielt das beim Teilegutachten keine Rolle oder?
Ja mach ich dir aber am Wochenende,deie Lippe ist schwarz glänzend ,also mir gefällts.

Und noch was ,in real sieht das ganze viel anders aus also besser,kommt auf den Bildern nie so rüber.

Ja mach ich dir aber am Wochenende
Bist du schon dazugekommen, Detailfotos zu machen?
Wenns kein großer Aufwand ist, würde ich mich auch über einen Scan oder ein Handyfoto der Teilegenehmigung freuen. Würd mit allem vorher bei TÜV anfragen, wies ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Nein bin noch nicht dazugekommen,weil der Z4 steht in einer Mietgarage und die ist nicht bei mir zuhause,Teilegenehmigung hab ich versehentlich weggeworfen ,aber die war definitiv dabei.

Brauchst keine Bilder mehr machen. Hatte Sonntag kurz die Gelegenheit mir einen in echt anzuschauen;)
Fand ich gar nicht so schlecht, könnte an meinem schwarzen auch ganz gut passen, da er dann nich ganz so stark auffällt.
Nur an den Enden waren ein paar Schleifspuren. Steht er sonst etwas über den Kofferraumdeckel über?

Kommt der Spoiler schon mit 3M Klebeband auf der Unterseite @beetle ? Oder muss man da noch mit Klebstoff rumschmieren?

Und hat schonmal jemand versucht, den wieder abzubekommen? Wenn ja, wie sieht der Lack darunter aus? Bleiben Klebereste zurück?

Zurück
Oben Unten