Neue Sommerpus(c)hen für den Zetti bestellt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Sommerpus(c)hen für den Zetti bestellt!![]()
Quelle: http://www.autobild.de/artikel/michelin-pilot-sport-4-s-11302367.htmlSchnellere Rundenzeiten, kürzere Bremswege, höhere Laufleistung: Der neue MICHELIN Pilot Sport 4 S bringt noch mehr Race-Performance auf die Straße.
Das schaff ich nicht mal mit 2 SätzenBei blauen Autos klappt das wirklich. [emoji6]
Nö, erklär mal ErklärbärFindest du den Fehler selber?
Nö, erklär mal Erklärbär![]()
Du sprichst aus eigener Erfahrung?Du fährst einfach zu langsam. Deine Reifen langweilen sich und zersetzen sich deswegen.![]()
Du sprichst aus eigener Erfahrung?![]()
![]()
...bei mir ebenfalls, aber ich hatte vorher auch nur zwei Sätze SC5PSo oder so sei gesagt dass noch nie ein Reifen ansatzweise so lange gehalten hat wie der PSS.
Bei blauen Autos klappt das wirklich. [emoji6]
Ich warteFindest du den Fehler selber?
Ach, sah für mich aus wie ein Rückenkratzer
Fall ich dazu kurz mit einer Frage an die Zocker-Profis hineingrätschen darf: Kann man bei Gran Turismo Sport von Anfang an (egal mit welchen Autos) die folgenden Rennstrecken fahren, d. h. ohne die erst mühsam freischalten zu müssen?
- Nürburgring Nordschleife
- Nurbürgring GP-Strecke
- Circuit de Spa-Francorchamps