Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel:

LPL45X1-U2P-global-001

Philips LPL45X1

Fall ich dazu kurz mit einer Frage an die Zocker-Profis hineingrätschen darf: Kann man bei Gran Turismo Sport von Anfang an (egal mit welchen Autos) die folgenden Rennstrecken fahren, d. h. ohne die erst mühsam freischalten zu müssen?

- Nürburgring Nordschleife
- Nurbürgring GP-Strecke
- Circuit de Spa-Francorchamps

Autos muss Du kaufen, geht aber, meins war nicht soo teuer. Strecken, da deckt sich meine Vorliebe zu Deiner geht nur in dem Online Bezahlmodus. Ansonsten braucht man Level 20, also Erfahrungspunkte. Sollte halbwegs zu schaffen sein, gestern und heute eine wenig gezockt, Level 11 hab ich schon.

Ein Wort zu VR, nach 3 Runden im ersten Rennen war mir schlecht. Wenn man nur die Brille nimmt um eine große Leinwand zu haben geht es, aber im Raum umschauen nix für mich, bzw. brauch ich mehr Eingewöhnung.

Danke, Frank. :) :-) Wenn man Strecken und Autos „dazukaufen“ kann, dann passt das. Mich im Level hochspielen will ich eher nicht, sondern mir einfach nur die o.a. Strecken besser einprägen. Dafür reicht auch der Joystick, also sozusagen die Fußgänger-Grundausstattung. :whistle:

Zurück
Oben Unten