reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
nun der omen hatte mir gefallen wegen 1ms reactionszeit und wegen dem weichen schönen scrolling etc.Ist ein Shooter Monitor. Hier wird gerne das TN Panel verwendet. Der 0815 User steht eher auf IPS Panels. Auf Grund des seitlichen Winkels zum einsehen des Bildes und Leuchtkraft usw. TNs haben dafür eine für IPS bisher nicht erreichbare Bildwiederholfrequenz. 25xx x14xx ist 2k und 700euro ist viel Geld für so alte Technik. Auch wenn GSync dabei ist, was der Shooter Spieler eh meidet wie der Teufel das Weihwasser. Ich würde ihn nicht kaufen. Auflösung ist durch nichts zu ersetzen als durch mehr Auflösung.
Ich habe inzwischen auf 2x 27" 4k im Büro aufgerüstet 1x mit Gsync, 1x mit Freesync.
Meine Frau zockt auch gerne und hat ein 27" FHD. Die zockt eher Sachen wie Siedler, Adventures, mmos, aber auch Ark. In ihrer Jugend auch viel Ego Shooter auf LAN Parties.
Ich weiss gar nicht wie ich eine so tolle Frau verdient habe. Dazu Bankerin Führungsposition sprich intelligent und super sexy. Gut das ich sie nach nun vielen Jahren geheiratet hab.[emoji87] [emoji7] [emoji48]
Hart auf hart wird im Wohnzimmer 'Horizon' in 4k und curved auf 55" gezockt, wobei ich kein so großer Fan der Konsolen bin. Hier zockt die Frau eher die Lego Spiele wie... ach sie hat glaube ich alle. Harry Potter Lego ist ihr Liebling. Horror Adventures mag sie auch sehr. Ich muss immer dabei sitzen, sonst spielt sie es nicht alleine [emoji87]
Ich spiele gerade 'Hellblade Senua's Sacrifice'
Wer Dark Souls mag nur noch düsterer und härter sollte sich das mal anschauen. Grafik, Sound, Spieltiefe, Story unglaublich und ist aus meiner Wahrnehmung ein Spiel das neue Dimensionen setzt.
hast du alternativen was man nehmen kann??