Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau :)Auflösung: QHD (2560 x 1440 bei 60 Hz)
von 4K ist das weit entfernt![]()
schade das ding gefällt mir aber teuer, und wenn solls ja bissl zukunftorientiert sein :)Auflösung: QHD (2560 x 1440 bei 60 Hz)
von 4K ist das weit entfernt![]()
Alles, was spielerisch und grafisch gut ist, d.h. mit ordentlich Action (aber nicht nur ballern) und guter Story, z.B. Call of Duty, Killzone, Black, Battlefield, Far Cry, Crysis, Medal of Honor, Deus Ex etc.
Ist ein Shooter Monitor. Hier wird gerne das TN Panel verwendet. Der 0815 User steht eher auf IPS Panels. Auf Grund des seitlichen Winkels zum einsehen des Bildes und Leuchtkraft usw. TNs haben dafür eine für IPS bisher nicht erreichbare Bildwiederholfrequenz. 25xx x14xx ist 2k und 700euro ist viel Geld für so alte Technik. Auch wenn GSync dabei ist, was der Shooter Spieler eh meidet wie der Teufel das Weihwasser. Ich würde ihn nicht kaufen. Auflösung ist durch nichts zu ersetzen als durch mehr Auflösung.an unsere hardware profis :
https://www.amazon.de/dp/B0732RYF8P?ref=emc_b_5_t
HP Omen 68,58 cm (27 Zoll / QHD) Gaming Monitor Z4D33AA (1 ms Reaktionszeit, G-Sync, HDMI) schwarz
warum steh da nicht 4k? ist doch von auflösung 4k??
ist der monitor gut? hatte den nicht @Veno ?
hab ich mir im steam sale gekauft, 7euro :) im moment spiele ich aber noch deus ex human revolution, das wird mich ne weile beshäftigen mit nebenmissionen ca 30h... spiele ja immer zwei spiele nebenher, tomb raider von 2013, aber da bin ich enttäuscht, grafik super keine frage, aber zuviel quicktime events, drücke shnell da und hier,,, das ist nix..Hab jetzt mal mit Just Cause 3 angefangen. Sehr geiles Open World Game. Zwar third Person. Aber die ist gut umgesetzt...
Und man muss alles mögliche in die Luft sprengen. Herrlich...
kenn ich noch vom SNES , aber nur vom kumpel, is so wie zelda?SECRET OF MANA REMAKE für die Ps4!!!!![]()
![]()
ICH DREH AM RAD!!!!!![]()
Wie geil ist das denn?!?!?![]()
![]()
GEIL!
Wer kennt es noch?
Man war das ne Zeit....sehr geil!![]()
kenn ich noch vom SNES , aber nur vom kumpel, is so wie zelda?
SECRET OF MANA REMAKE für die Ps4!!!!![]()
![]()
ICH DREH AM RAD!!!!!![]()
Wie geil ist das denn?!?!?![]()
![]()
GEIL!
Wer kennt es noch?
Man war das ne Zeit....sehr geil!![]()
aber auch bei shootern ist es extrem einfach geworden, keine labyrinthe mehr wie in wolfenstein oder doom oder quake, die alte shooterzeit ist vorbei.Das Spiel haben sie aber leider auf die heutige Generation angepasst und sehr vereinfacht.
Früher musste man noch etliche Stunden an Vorbereitung in einen Bosskampf investieren, wobei es beim Remake eher dem Godmode gleicht [emoji1]
Das Spiel haben sie aber leider auf die heutige Generation angepasst und sehr vereinfacht.
Früher musste man noch etliche Stunden an Vorbereitung in einen Bosskampf investieren, wobei es beim Remake eher dem Godmode gleicht [emoji1]
Das Spiel haben sie aber leider auf die heutige Generation angepasst und sehr vereinfacht.