Alphaflight
macht Rennlizenz
Ich zocke zur Zeit Anno 2205, nebenher immer mal wieder CS =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anno 2205 da bin ich durch mit , hat mir sehr gut gefallen...super grafik...Ich zocke zur Zeit Anno 2205, nebenher immer mal wieder CS =)
@BB. was spielt ihr so im moment?
Horizon Zero Dawn (PS4).
Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel, das mich so richtig fesselt.
Gruß
Kai
... kann man das zu Zweit spielen?
Es gibt nur einen Singleplayer-Modus, da das Spiel sehr storyorientiert ist.
grafisch der hammer, wusste nicht das du auch spielts kai ?Horizon Zero Dawn (PS4).
Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel, das mich so richtig fesselt.
Gruß
Kai
werde ich mir mal im preiswert pack zulegen. bei steam...Hab jetzt mal mit Just Cause 3 angefangen. Sehr geiles Open World Game. Zwar third Person. Aber die ist gut umgesetzt...
Und man muss alles mögliche in die Luft sprengen. Herrlich...
... wusste nicht das du auch spielts kai ?...
Ich spiele seit Anfang der 90er und mit wenigen Ausnahmen (GTA, Watch Dogs) fast ausschließlich Ego-Shooter und Rennspiele; alles aber nur auf Konsole (z.Zt. PS4) und nie Online.
Gruß
Kai
Dann war sicherlich auch "pixel-Nazis" killen dabei.Ich spiele seit Anfang der 90er und mit wenigen Ausnahmen (GTA, Watch Dogs) fast ausschließlich Ego-Shooter und Rennspiele; alles aber nur auf Konsole (z.Zt. PS4) und nie Online.
Gruß
Kai
ein geiles game, habe ich vor jahren immer noch gespielt. und habe damals im editor wahn für doom1 sowie quake 1 oder W0Lfen...gerne levels/maps gebaut, die sahen zwar icht cool aus,aber ich hatte meinen spass dran.Dann war sicherlich auch "pixel-Nazis" killen dabei.
Das Game habe ich übrigens noch auf 18 Floppy Disks [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Jetzt hast mich aber auch überrascht!![]()
![]()
Falls jemandem mal eine Spieldiskette der "Firma" MicroVision in die Hände fiel: die war von mir.
1992 ging es dann mit den Konsolen los. Die erste war das Sega Mastersystem.
@Bors @BB.
das ist ja echt cool mit dem programmieren, ich habe zu hause bzw, in kartons noch etliche assembler bücher die ich leider nicht mehr bis jetzt gelesen habe. (nur 2 stück gelesen, angefangen auch von trutz eyke podschun das assembler grundlagen buch.
ich hatte mich damals damit beschäftigt um für spiele trainer zu entwickeln bzw die speicherstellen zum schummeln zu finden-
wie das leben so spielt kam bzw komme ich nicht mehr dazu mich in die materie reinzufitzn, hatte am anfang als neuling da ein paar sehr gut erklärte tutorials geschrieben für TSEARCH
und MSH6.1 (memory hacking software)
http://homeofgamehacking.de
da waren ein paar tutorials von mir, leider leider habe ich das thema dann aus den augen verloren,aber vllt kann man es wieder mal irgendwann aufnehmen :)
fasziniert bin ich noch von einem trainer typen der trainer entwickelt für spiele die damals schon in den 90ern gemacht waren.er macht heute noch welche...
dr.olle.
microvison kommt mir vom namen bissl bekannt vor.
welche shooter spielst du gerne ? momentan und all time favouriten ?
mich fasziniert auch die emulatoren szene im SNES / NES bereich, es ist toll so alte spiele noch spielen zu können auch wenn man diesen pc/amiga super nintendo SEGA etc nicht besitzt.
auch alte dos spiele über dosbox zu spielen ist herrlich !!
In den 80ern hatte ich einen Amiga 1000. Bis auf Schach hatte ich kein einziges Spiel für die Kiste.
Meine Leidenschaft galt dem Programmieren von Spielen. Die 256 KB (!) Speicher hatte ich mit einer Speichererweiterung in Größe einer Zigarettenschachtel auf die damals maximal möglichen 512 KB aufgebohrt. Heute kaum zu glauben, aber damit und mit den 7 bis 14 MHz ließen sich durch Zugriff auf die internen C-Routinen für die damaligen Zeit beachtliche 2D-Spiele realisieren, die durch die programmierbare Sprachausgabe enorm an Lebendigkeit gewannen.
Falls jemandem mal eine Spieldiskette der "Firma" MicroVision in die Hände fiel: die war von mir.
1992 ging es dann mit den Konsolen los. Die erste war das Sega Mastersystem.
... welche shooter spielst du gerne ? momentan und all time favouriten ? ...