Preislich...naja...inklusive der Achsvermessung sollen es 500 € werden. Ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen - was sagt ihr dazu?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preislich...naja...inklusive der Achsvermessung sollen es 500 € werden. Ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen - was sagt ihr dazu?
Komm her, ich mach die drauf.
Brauchst Du normalerweise auch nicht. Das ist ja nur ein Verändern der Einpresstiefe. Beim Wechsel der Winterreifen auf die Sommerpuschen kontrolliert man ja auch nicht die Achseinstellung.ich habe ja auch nach dem Einbau der Spurplatten nix vermessen lassen,
Iwie muss er sich den Preis doch schön reden.Brauchst Du normalerweise auch nicht. Das ist ja nur ein Verändern der Einpresstiefe. Beim Wechsel der Winterreifen auf die Sommerpuschen kontrolliert man ja auch nicht die Achseinstellung.![]()
Iwie muss er sich den Preis doch schön reden.![]()
Hilfreich[emoji23]!
Also nachdem ich jetzt sage und schreibe bei fünf Werkstätten (inkl. BMW wo ich auch noch Prozente bekomme), angefragt habe, ist das ursprüngliche Angebot tatsächlich das Günstigste...Wahnsinn!
Oder von mir bekommen :-)ADie Hydrolager selbst kannst Du dann für ca 60-70 € selbst kaufen.
Was genau? Wenn ich fragen darf.Danke für das Angebot, Ich hab das jetzt aber beauftragt.
So, der Zetti fährt wieder wie er soll.
Ich hab die Hydrolager vorn austauschen lassen, Komplettcheck Fahrwerk inkl. Stoßdämpfertest, Achsvermessung und Fahrwerkseinstellung, Exzenterschrauben Hinterachse und Koppelstangen gangbar machen (waren regelrecht festgegammelt). Dazu noch vier Abnahmefahrten, also die haben sich wirklich richtig gut dem Auto angenommen. Nicht einfach nur Lager getauscht und fertig.
Es war nun nicht gerade wenig Geld, aber da ich es erstens nicht hätte selbst machen können und zweitens auch nicht die große Ahnung habe an welcher Schraube ich drehen muss um das Fahrwerk dorthin zu bekommen wo es jetzt ist, bin ich zufrieden.
Wieder einmal bestätigt, dass ein unruhiges Fahrverhalten nicht zur Serienausstattung gehört :)
Dann bist Du jetzt ja fit für spontane Touren :)
Eine Frage noch... Waren die Spur- und Sturzwerte weit daneben ?