Hallo Zusammen
Ich habe meinen Z4 seit November 2017 eingewintert
Als ich gestern Abend meinen Wagen starten wollte, war er total tot. Nicht mal das aufschliessen per Fernbedienung funktionierte. Also sofort Ladegerät angeschlossen.
Heute um ca. 15:00 Uhr habe ich mit der FB aufschliessen können und auch den Motor starten.
Der Z4 hat jedoch ziemlich aus dem Motorraum gequalmt und auch verbrannt gerochen. Kann das nach 5 Monaten Standzeit vorkommen?
Das Hauptproblem ist nun aber folgendes:
-Scheiben gehen nicht hoch und runter (Auch nach justierversuch)
- Radio zeigt nur "BMW" an (Business Navi mit kleinem Display)
- Das Dach geht nicht auf
- Die Airbag Lampe leuchtet permanent
- Die Anzeigen für den Blinker funktionieren nicht, obwohl der Z4 Blinkt.
- NSW und Bremslicht funktionieren.
- Die Klimaanlage funktioniert
- Innenraumbeleuchtung funktioniert
An was könnte das liegen? Ist die Batterie echt noch zu wenig geladen das nur die "nötigsten" Funktionen funktionieren?
(Die Sicherungen habe ich aber noch nicht alle gemessen ob die noch i.0. sind.)
Ich habe nun das Ladegerät nochmals angeschlossen und werde morgen Abend nochmals testen.
Besten Dank und viele Grüsse
Andy
Ich habe meinen Z4 seit November 2017 eingewintert
Als ich gestern Abend meinen Wagen starten wollte, war er total tot. Nicht mal das aufschliessen per Fernbedienung funktionierte. Also sofort Ladegerät angeschlossen.
Heute um ca. 15:00 Uhr habe ich mit der FB aufschliessen können und auch den Motor starten.
Der Z4 hat jedoch ziemlich aus dem Motorraum gequalmt und auch verbrannt gerochen. Kann das nach 5 Monaten Standzeit vorkommen?
Das Hauptproblem ist nun aber folgendes:
-Scheiben gehen nicht hoch und runter (Auch nach justierversuch)
- Radio zeigt nur "BMW" an (Business Navi mit kleinem Display)
- Das Dach geht nicht auf
- Die Airbag Lampe leuchtet permanent
- Die Anzeigen für den Blinker funktionieren nicht, obwohl der Z4 Blinkt.
- NSW und Bremslicht funktionieren.
- Die Klimaanlage funktioniert
- Innenraumbeleuchtung funktioniert
An was könnte das liegen? Ist die Batterie echt noch zu wenig geladen das nur die "nötigsten" Funktionen funktionieren?
(Die Sicherungen habe ich aber noch nicht alle gemessen ob die noch i.0. sind.)
Ich habe nun das Ladegerät nochmals angeschlossen und werde morgen Abend nochmals testen.
Besten Dank und viele Grüsse
Andy