schnitzer
macht Rennlizenz
Von Folia-Tec gibt's seit geraumer Zeit, auch ein spez. schwarzes Endrohr-Lackspray!Hab auch überlegt ob ich da mit einmal schwarz Glanz Lack drüber brate![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Folia-Tec gibt's seit geraumer Zeit, auch ein spez. schwarzes Endrohr-Lackspray!Hab auch überlegt ob ich da mit einmal schwarz Glanz Lack drüber brate![]()
meinst du ernsthaft das dich jmd wegen einer Auspuffblende stilllegt oder generell wegen deines Aufpuffumbaus?wieder Aufsehen bei den Polizisten.
meinst du ernsthaft das dich jmd wegen einer Auspuffblende stilllegt oder generell wegen deines Aufpuffumbaus?

und, was hat er dazu gesagt?
Nich zu laut schreien, sonst geht hier die Nächste Diskussion los

Macht nix, ich bin Admin [emoji14]Auch Computer begehen digitale Webfehler [emoji1]

Patch drauf und weiter gehts.Okay, ich muss mir ne neue bremsluftführung kaufenlinks komplett weg geschliffen, muss ich wohl hoch drehen
Anhang anzeigen 306204
Du sollst ja auch nicht so hetzen [emoji41][emoji23]
So bei whatsapp habe ich gerade ein tunnelvideo verteilt wo geschossen wird [emoji23]