Wenn das nötige Kleingeld und Platz vorhanden ist kaufen kaufen kaufen...![]()
Und wenn der Rest passt, Farbe usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das nötige Kleingeld und Platz vorhanden ist kaufen kaufen kaufen...![]()
......

Da moderne Technik unters Blech gezaubert

Kaufen oder an mich vermittelnKenner Frage: Was schätzt ihr, Z3 Coupe 2.8 128000km zweite Hand seit 2001. 14500€.
Preislich Top oder Flop? Zustand ist sehr gut.

Du würdest zuschlagen?Kaufen oder an mich vermitteln![]()

Du kennst das Auto besser als ich, aber ja, würde ich, wenn du schon so gut drüber schreibst. :)Du würdest zuschlagen?![]()
hätte ich platz ... würde ich kaufenKenner Frage: Was schätzt ihr, Z3 Coupe 2.8 128000km zweite Hand seit 2001. 14500€.
Preislich Top oder Flop? Zustand ist sehr gut.
. Ansonsten gibt's hier doch einen Abnehmer der kauft doch alle Z3 QP 
Neumodischer Kram![]()
Wer fährt denn einen bis zu Unkenntlichkeit aufgeblasenen englischen Kleinwagen? [emoji2]
bekenne mich schuldig 
Ichbekenne mich schuldig
![]()
Ich steh drauf 

Ich hab dir das Bild geschickt was ich mit dem letzten Toyota auf der Testfahrt gemacht hab? [emoji848]

uffbassa 
also ganz so versaut bin ich nicht
darfst gerne behalten 
darauf zu warten - lohnt sich dasIch aber nicht...Als nächstes kommt, wenn dann, ne Alpine![]()
? oder bist du dafür nicht schon zu alt
(flitzduckundwech
) ? für unser Greenhorn wäre das was, als Rentnerwagen 

will auch sehen, nicht dumm sterben lassenNa Logo, sonst würdest Du ihn nicht fahren und ich nicht die Toyota Replika [emoji23]
Ich hab dir das Bild geschickt was ich mit dem letzten Toyota auf der Testfahrt gemacht hab? [emoji848]
. Schließt mich nicht aus, so wie die Fa. Alpine den Frank