Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer! Leider nur für Z3 und nicht Z4Ach ja: und diesen Komfort-Blinker von cum cartec. Das ist ja Mega! 45€ Plug&Play. In 30 Sekunden eingebaut und funktioniert!
Link zur Hand?Ach ja: und diesen Komfort-Blinker von cum cartec. Das ist ja Mega! 45€ Plug&Play. In 30 Sekunden eingebaut und funktioniert!
[emoji106] das wird meine nächste Anschaffung !Ach ja: und diesen Komfort-Blinker von cum cartec. Das ist ja Mega! 45€ Plug&Play. In 30 Sekunden eingebaut und funktioniert!
Wer braucht schon """" oder Lichtsensor?Welcher Mensch mit halbwegs beweglichen Fingern an der linken Hand braucht einen Komfortblinkernachrüstsatz für 45 Euro?
Welcher Mensch mit halbwegs beweglichen Fingern an der linken Hand braucht einen Komfortblinkernachrüstsatz für 45 Euro?
Da hast Du einerseits recht...
Es sollte lieber an den Lenkwinkelsensor und Querbeschleunigungssensor (falls vorhanden) gekoppelt sein, damit nicht erst immer geblinkt wird, wenn der Spurwechsel schon vollzogen ist...![]()
Weiß jemand, ob man dem Z damit auch ein Bestätigungsblinken beim Schließen/Öffnen beibringen kann? Das fände ich äußerst praktisch.Ach ja: und diesen Komfort-Blinker von cum cartec. Das ist ja Mega! 45€ Plug&Play. In 30 Sekunden eingebaut und funktioniert!
Nein, kann man damit nicht. Das hängt irgendwie mit der Alarmanlage zusammen soweit ich weißWeiß jemand, ob man dem Z damit auch ein Bestätigungsblinken beim Schließen/Öffnen beibringen kann? Das fände ich äußerst praktisch.
Theoretisch müsste man schauen ob man mit I.pa eine virtuelle Alarmanlage codieren kann. Dann würde das Bestätigungsblinken auch codierbar sein.Weiß jemand, ob man dem Z damit auch ein Bestätigungsblinken beim Schließen/Öffnen beibringen kann? Das fände ich äußerst praktisch.
Ach ja: und diesen Komfort-Blinker von cum cartec. Das ist ja Mega! 45€ Plug&Play. In 30 Sekunden eingebaut und funktioniert!
Das Komfort-Relais würde ich mir demnächste auch bestellen! Sehr guter Tipp!
Wer bräucht im Großraum Stuttgart das denn noch? Man könnt da ja den Versand 6€ teilen...
im Moment nur 34,99 € (+Versand) !
Danke, gerade bestellt.
Immer dieser Gruppenzwang [emoji23][emoji23]
.
.
.
.
.
.
Hab auch bestellt [emoji85]
Äh hier..2xDas Komfort-Relais würde ich mir demnächste auch bestellen! Sehr guter Tipp!
Wer bräucht im Großraum Stuttgart das denn noch? Man könnt da ja den Versand 6€ teilen...
Warum braucht man sowas?im Moment nur 34,99 € (+Versand) !
ich finde es praktisch und immer wenn ich im Shoe unterwegs bin blinke ich nur 1x, alle anderen Autos haben den komfort BlinkerWarum braucht man sowas?![]()