Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Das mit dem Reimport habe ich nicht gesehen. An den Lampen im KI erkannt?
Gruß
Sew
Mittelkonsole fehlen die Knöpfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Reimport habe ich nicht gesehen. An den Lampen im KI erkannt?
Gruß
Sew
Naja, finde die Sitzheizung bei einem Coupe nicht so wichtig, daher nicht aufgefallen :)Mittelkonsole fehlen die Knöpfe
Die Berwrtungen sprechen durchaus "für" den Händler.
Sortier mal nach negativen Erfahrungen.Naja, finde die Sitzheizung bei einem Coupe nicht so wichtig, daher nicht aufgefallen :)
Die Bewertungen sprechen durchaus "für" den Händler.
Gruß
Sew
Fehlende Sitzheizung.Das mit dem Reimport habe ich nicht gesehen. An den Lampen im KI erkannt?
Gruß
Sew
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Doppelte Ladung phönixgelb
Skeptiker, der geht weg!Ich könnte Upgraden, ohne dass es jemandem aus der Familie auffallen würde
Aber die 35k bei der Laufleistung von 144tkm seh ich nicht... trotz der schönesten Farbe![]()
Ich könnte Upgraden, ohne dass es jemandem aus der Familie auffallen würde
Aber die 35k bei der Laufleistung von 144tkm seh ich nicht... trotz der schönesten Farbe![]()
Geile Farbe innen wie außen. Bin kein Fan von Bicolor, aber die Kombi gefällt (nicht nur) mir.
Geile Farbe innen wie außen. Bin kein Fan von Bicolor, aber die Kombi gefällt (nicht nur) mir.
Und die km: der Wagen wird bewegt, und das ist doch auch gut so. Ich habe mehr Befürchtungen vor Standautos mit 20.000 km nach 11 Jahren.
Na ich hab ja die gleiche Farbkombi als Si hier stehen, auch mit 137tkm.
Was man dem Wagen natürlich zugute halten muss ist, dass er anscheinend komplett original ist. Scheint schonmal nicht hier im Forum vertreten zu sein![]()
Neinvon den 11 produzierten phönixgelben Z4 M Coupe dürfte im Forum keiner vertreten sein.....
Ja dann auf auf [emoji12][emoji12]
Ganz ehrlich, ich hab das Thema abgehackt!
Ja dann auf auf [emoji12][emoji12]
Der wird Heute Abend von unserem KfZ Meister angeschaut und dann kann ich über das Coupé berichten ob er sein Geld wert ist
Der muss irgendwas finden, damit man ihn für 30 mitnehmen kann. Dann wirds interessantDer wird Heute Abend von unserem KfZ Meister angeschaut und dann kann ich über das Coupé berichten ob er sein Geld wert ist
Der muss irgendwas finden, damit man ihn für 30 mitnehmen kann. Dann wirds interessant![]()
Das wäre sehr schön. Was den Preis schon reduziert, ist eine nachlackierte kompl. Front und Dach und der Winterbetrieb bis vor 2 Jahr.
Aber mal schauen [emoji102], ich kann ihn mir persönlich erst ab dem 9.5. anschauen
Bilder lieblos. Individueller Text kaum vorhanden. Die von dir angesprochenen Details muss man in der Anzeige nicht nennen, macht aber so für mich nen schlechten ersten Eindruck. Und der erste Eindruck ...
Bilder lieblos. Individueller Text kaum vorhanden. Die von dir angesprochenen Details muss man in der Anzeige nicht nennen, macht aber so für mich nen schlechten ersten Eindruck. Und der erste Eindruck ...
Genau deshalb geht er auch weg. Farbe inkl. Seltenheitsfaktor macht halt viel aus beim Preis. Und wenn er wirklich gut ist vom technischen und optischen Zustand, warum nicht...Das Problem ist das es nur 11 von den Kisten in Phönixgelb gibt, davon vielleicht 3-5 in BiColor!
Also wenn die Substanz einigermaßen passt und wer auf die Farbe steht unbedingt kaufen!