Sagen wir so..Für vielesSind die jetzt für alles zuständig ?!

Edit: Anfang April bauen sie 2 Z4 um, ich hoffe dann kommt mal ordentlich Kohle rein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagen wir so..Für vielesSind die jetzt für alles zuständig ?!
Edit: Anfang April bauen sie 2 Z4 um, ich hoffe dann kommt mal ordentlich Kohle rein![]()
Hast du da schon experimentiert?Hat eigentlich schonmal jemand versucht die Pole Positions auf die originale Sitzkonsole inkl. Höhenverstellung draufzubauen? Ggf. Mit anderen Haltewinkeln? ich glaube ich muss da mal "Jugend forscht" betreiben![]()
Sauerland und Nordheide: 8 Grad plus, T-Shirt WetterNe bisher noch nicht...Zu kalt![]()
Kurz mal in Paris gewesenNabend, hatte ganz vergessen du hast ja deinen eigenen Fred. Sitze wieder im TGV und fahr Richtung Heimat.
Du hast ja auch ne üblicherweise beheizte Werkstatt zur Verfügung...Also ich schraube das ganze Jahr
Es gibt da so ein Ding, nennt sich HeizungDu hast ja auch ne üblicherweise beheizte Werkstatt zur Verfügung...![]()
Es gibt da so ein Ding, nennt sich Heizung, gibt es bei uns im Norden schon länger
Elektrisches Licht hast schon mal gesehen?![]()
Nein, da war doch kein Transit da.Ford Transit![]()
Ums Eck.....Hab den mehrmals vorbeifahren sehenNein, da war doch kein Transit da.