Die Tigerente und der Turnschuh...

Nabend, hatte ganz vergessen du hast ja deinen eigenen Fred. Sitze wieder im TGV und fahr Richtung Heimat.

Kleines Nichtupdate:
Endlich regnets mal gscheit, somit habe ich die Hoffnung, daß diese Salzplörre endlich von den Straßen verschwindet:) :-):) :-)
Hätte ja noch ein paar Punkte abzuhaken: Bügel und Sitze eintragen, Yokohamas auf die BBS aufziehen lassen und nach dem Tankgeber der Tigerente kucken..Und dann noch Jugend forscht zwecks Originalkonsole+ PP:) :-)

Update:D:
Die BBS sind beim Lackierer....Alpinweiss III wirds...bin gespannt.
Und da es ja genug die Strassen gespült hat, kann man endlich wieder die Turnschuhe bewegen...Gestern den Roten bischen bewegt, Minitreffen mit @OnlyZ3 und @DIO und dabei wieder ein neues Coupe in Topzustand gesehen:thumbsup:und einen sehr glücklichen Besitzer desselbigen kennengelernt:) :-)
Die PolePosition sind echt der Knaller..Man fühlt sich eins mit dem Fahrzeug, ein ganz anderes Fahrgefühl zumal ich ja auch noch etwas tiefer als in den Seriensitzen sitze. Für mich perfekt:) :-)
Vorbereitungen für den ersten Garagenstammtisch 2018 laufen..Wenns gut läuft erwarte ich 8 oder 9 Turnschuhe:) :-)
Edit: Und einen Defender:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Klaus, sag mal hast du die eton POW 130 (weisser Schriftzug in der Mitte der Membran ca. 140€) oder die POW 130.2 (gelber Schriftzug ca. 180€)?
Ist vermitlich der Nachfolger und nun frag ich mich ob sich die ca. 40€ lohnen...

Ich meine ich hätte beide, und ja die 130.2 sind die Nachfolger:) :-) Unterschied höre ich in meiner Konfiguration ehrlich gesagt nicht.

Ach ja, bevor jemand frägt:D Ich liebe die Alpine, definitiv das einzige aktuelle Fahrzeug was für mich als Ergänzung zu den Turnschuhe ins Hause käme. Konzept, Design, da passt für mich einfach alles und sie fährt sich traumhaft, genau die richtige für kurvige Sträßchen;):t

Zurück
Oben Unten