3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Und die Nummer 11 darf nicht kommen. Sehr schade.

Du wolltest sie auf nr11 in obigem farbigen keke Beitrag ist die 11 leer.

111 __ Nowi …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Sorry für die knappe Anmeldung und die verspätete Überweisung! Jetzt habe ich alles erledigt!

Schande über mich! :notworthy:

@ZZZZ-Lady Du bekommst die erste freie Nummer, dass ist die 11. Trage ich heute Abend ein.

Und die Nummer 11 darf nicht kommen. Sehr schade.

Was hat Regina angestellt, dass sie nicht kommen darf?

Du wolltest sie auf nr11 in obigem farbigen keke Beitrag ist die 11 leer.

Du, wenn @MSDetroit Dir eine Nummee gibt, dann wird das schon passen ;-) weil sie die Hüterin der Nummern ist :D

Aber anscheinend hat Uli vergessen die Regina unter der Nummer 11 einzutragen, denn in Post#1 ist sie auch noch nicht enthalten und die ist ja maßgebend und nicht irgendwelche Kopien der Teilnehmerliste.:unsure: ;) :whistle: :) :-)

Meine Nummer 90 ist ja leider wieder frei.
Viel Spaß euch allen!

PS: vielleicht bin ich an dem Wochenende (Freitag) auch kurz in Nürnberg, dann sogar mit über 1100PS, aber halt zu Wasser und nicht auf der Straße.

Aber anscheinend hat Uli vergessen die Regina unter der Nummer 11 einzutragen, denn in Post#1 ist sie auch noch nicht enthalten und die ist ja maßgebend und nicht irgendwelche Kopien der Teilnehmerliste.:unsure: ;) :whistle: :) :-)

Ich habe nix vergessen [emoji6] die aktuelle Liste ist einfach noch nicht in Post No 1 geladen... sobald ich dazu komme, hat dann Post No 1 auch eine Startnummer 11...

Und ich war etwas vorschnell, ich schaute zuerst nur auf kekes Beitrag und schrieb meinen Beitrag. Danach guckte ich auf Post no1 und dachte mir das die Hüterin der Nummern es zeitnah aktualisieren wird und es bisher noch nicht gemacht hat.

Daraufhin beschloss ich brav zu warten und meinen Rand zu halten *g*.

Polos und Aufkleber sind in Auftrag gegeben, Auftragsbestätigungen sind schon da :t

Wenn alles glatt geht sollten die Polos/Shirts ab 17.05.18 versendet werden, sollte ich wie gewünscht die Sendungsnummern erhalten gebe ich diese sofort an euch weiter.

Versandunternehmen ist UPS.

Polos und Aufkleber sind in Auftrag gegeben, Auftragsbestätigungen sind schon da :t

Wenn alles glatt geht sollten die Polos/Shirts ab 17.05.18 versendet werden, sollte ich wie gewünscht die Sendungsnummern erhalten gebe ich diese sofort an euch weiter.

Versandunternehmen ist UPS.
Christian du bist der Beste , Dankeschön von uns allen :t

Ich habe heute die Zusage bekommen, dass wir sonntags den Parkplatz des "Einkaufszentrums" in Schwaig-Behringersdorf nutzen können, um da noch ein bißchen zu quatschen und einen Kaffee zu trinken. Die Örtlichkeit liegt ca 1 ½ km von der A3 entfernt, so dass es für alle gut zu erreichen ist. Vielleicht hat ja der ein oder andere dann noch Lust auf einen Abschiedskaffee bevor die Heimreise startet. Es gibt dort eine Bäckerei mit etwas Außenbestuhlung, so dass wir uns da versorgen können.

@F1Schumi Ich vermisse einen Countdown oder bin ich zu früh???

Mathe das war immer Freitag letzte Std. Logisch das man da nicht da war.

Und die Uhrzeit lese ich einfacher ohne :

Zurück
Oben Unten