Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Nummer 11 darf nicht kommen. Sehr schade.
Du, wenn @MSDetroit Dir eine Nummee gibt, dann wird das schon passen ;-) weil sie die Hüterin der Nummern istDu wolltest sie auf nr11 in obigem farbigen keke Beitrag ist die 11 leer.
@ZZZZ-Lady Du bekommst die erste freie Nummer, dass ist die 11. Trage ich heute Abend ein.
Und die Nummer 11 darf nicht kommen. Sehr schade.
Was hat Regina angestellt, dass sie nicht kommen darf?
Du wolltest sie auf nr11 in obigem farbigen keke Beitrag ist die 11 leer.
Du, wenn @MSDetroit Dir eine Nummee gibt, dann wird das schon passen ;-) weil sie die Hüterin der Nummern ist![]()
Aber anscheinend hat Uli vergessen die Regina unter der Nummer 11 einzutragen, denn in Post#1 ist sie auch noch nicht enthalten und die ist ja maßgebend und nicht irgendwelche Kopien der Teilnehmerliste.![]()
![]()
![]()
![]()
....... dann habe ich auch nichts geschrieben.....Ich habe nix vergessen [emoji6] die aktuelle Liste ist einfach noch nicht in Post No 1 geladen... sobald ich dazu komme, hat dann Post No 1 auch eine Startnummer 11...
Ich möchte die Gruppen für die Touren nicht zu groß werden lassen, daher suche ich noch ein oder zwei Freiwillige, die als Scout fungieren wollen.
@germinator Du vielleicht?
Sind denn noch Scouts erforderlich/gesucht?
Christian du bist der Beste , Dankeschön von uns allenPolos und Aufkleber sind in Auftrag gegeben, Auftragsbestätigungen sind schon da
Wenn alles glatt geht sollten die Polos/Shirts ab 17.05.18 versendet werden, sollte ich wie gewünscht die Sendungsnummern erhalten gebe ich diese sofort an euch weiter.
Versandunternehmen ist UPS.
Auf welche Uhrzeit is er denn eingestellt? ;
Auf welche Uhrzeit is er denn eingestellt? ;