Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezieht sich das auch auf die Qualität der wesentlichen Bestandteile, wenn man das Auto lange behalten will, Standfestigkeit Motor etc.? Den Connect-Kram brauchen wir nicht? Die erste C-Klasse mit Benziner wurde bei 300.000 abgegeben, weil sich ein Wechsel der Bremsen nicht lohnte, das aktuelle Sportcoupe steht bei 160.000 km, der Kompressor läuft gut und soll behalten werden.Ganz klar 205! Das ist das modernere und bessere Auto!
Anhang anzeigen 309353
Gestern mit der Familie das Auto in Sindelfingen im Center of Excellence abgeholt. Ein Traum. Ich würde nicht mit einem Porsche Carrera Cabrio tauschen wollen.
Ich würde nicht mit einem Porsche Carrera Cabrio tauschen wollen.
Doch, das war ein Kompromiss den ich eingehen musste. Das ist das "Familien-Auto" und mein Papa hat bei der Konfig auch was zu melden.Nachtrag: Das Verdeck ist aber nicht beige, oder?
Beiges Verdeck - finde ich absolut klasse!Doch, das war ein Kompromiss den ich eingehen musste. Das ist das "Familien-Auto" und mein Papa hat bei der Konfig auch was zu melden. ...
Sieht oben an der Fensterbrüstung aber schon "zu" aus. Irgendwas ist halt immer.Ich wiederhole mich: Das beige Verdeck ist richtig toll!
Ähm, auf dem oberen Foto, die Beifahrertür: Die ist nicht ganz zu, oder? Bitte sag' uns, dass das kein großzügiges Spaltmaß ist.![]()