Bummler
Wer braucht schon Lack
Noch jemand mit bösem Nachbarn [emoji6]Nach dem Pollenagriff bei uns habe ich ihn mir endlich zugelegt:
Anhang anzeigen 307783 Anhang anzeigen 307784
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch jemand mit bösem Nachbarn [emoji6]Nach dem Pollenagriff bei uns habe ich ihn mir endlich zugelegt:
Weil Jever dagegen bitter schmeckt :-).... warum sollen denn nun die von Dir genannten Biere für @reptile besser als Jever sein?
Jever ist halt ein Männerbier[emoji482] [emoji38]Weil Jever dagegen bitter schmeckt :-)
Jever ist halt ein Männerbier[emoji482] [emoji38]
Nichts für Nordbayern[emoji6]
Jever ist halt ein Männerbier[emoji482] [emoji38]
Nichts für Nordbayern[emoji6]
[emoji23] Jap, siehe Schlumpfblauer Z[emoji38]......mit etwas sonderbaren Geschmacksempfinden![]()
Bei mir vor 2 Wochen....Witzig, der kam bei mir gestern auch an...
Bei mir vor 2 Wochen....
Staubfreie Grüße
Markus
Nach dem Pollenagriff bei uns habe ich ihn mir endlich zugelegt:
Ich würde den gerne für den Innenraum nutzen, ist der zu groß und besser den kleinen nehmen, oder geht der auch?
Den Kleinen... der Große ist ein Drumm.
Der große ist für den Innenraum zu groß. Gibt für den Innenraum extra eine kleinere Variante....Ich würde den gerne für den Innenraum nutzen, ist der zu groß und besser den Kleinen nehmen, oder geht der auch?
......mit etwas sonderbaren Geschmacksempfinden![]()
Mr Alpine war natürlich schneller....
Langsame Grüße
Markus
Ich mag auch eher Bockbier, Altbier, halt dunkles Zeugs- das nennen die Jungs hier unisono "zu süß" -und das obwohl ich noch keine Erdbeeren oder Pfirsichstücke drinnen habe- zu süß. Die mögen das bittere Zeugs, die trinken hier auch gerne "Weizen", was hier im Norden nicht geht ist Kölsch. Wenn ich mir das angucke, gibt es für uns da unten für alle was.
![]()
Hallo BB
da ist alles dabei was ich trinke und mir auch schmeckt, da kann auch mal ein kühles Pils dabei sein, aber bevorzugen tue ich das "dunkle Weizen" von Fanziskaner, oder das Alkoholfreie wenn ich unterwegs bin
Da ich den Duster auch Klasse finde habe ich mir jetzt auch noch den Kleinen für den Innenraum bestell. [emoji85]
Tatsache, bei Amazon nur noch 2 auf Lager, also hau rein.
Drücke mich vor dem was heut noch erledigen muss...
die beiden biere habe ich bereits gekostet und für ebenso gut empfunden !! danke auch an @Mattl688 der hat glaub immer das chiemseer mit :)Dann solltest mal ein Chiemseer oder Tegernseer probieren
Aus der Ecke Ulm ein Gold Ochsen
Odenwald: Schmucker zum Beispiel
Alle besser als Jever (das ich das mal als Nordlicht schreibe![]()
)