Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Wir haben uns gestern auf netflix den Kavin angesehen, das war lustig. Habe selten so gelacht, einfach top. War dort auf Englisch mit deutschen Untertiteln.

da kann ich schon mitsprechen, aber Matrix ist gut :t
Keine Frage.
Habe gestern Teil 1 wieder geschaut. Dabei habe ich gemerkt wie viele Filme danach von ihm inspiriert wurden.
Kleiner Tipp am Rande, ich habe mir schon viele Filme bei Rebuy gekauft. Zweimal waren die Filme noch eingeschweißt, das heißt unbenutzt. :) :-)

eben mal Tante Google gefragt.... kannte Rebuy bislang noch gar nicht, werde da aber mal stöbern :t

mal schauen, ob es da die Bücher gibt, die ich sonst nur im Antiquariat irgendwo in Deutschland gefunden hätte :) :-) (ich kann mich ja stundenlang in guten Büchereien oder Antiquariaten aufhalten und dort shoppen :) :-) .... so queerbeet durchackern und kaufen :X)

Urlaub, ein paar Stunden in eine gut sortierte Buchhandlung gehen und dann einen Stapel ins Café mitnehmen :thumbsup:

Wir fanden den nicht so dolle, kann man gucken, muss man nicht. Spannend fanden wir ihn zu keinem Zeitpunkt- wie die ersten Teile, aber unterhaltsam ist er und ich wollte ihn sehen, damit ich die Serie komplett habe. Ein ziemliches Messergemetzel und Fassbender war auch nicht so dolle und die Weiber so- ich mag diese moralische Laberei in diesem Filmen nicht. :X

yup ich habe den nicht mal zu ende geschaut, nach ner halebn stunde war es mir einfach zu öde.... schade...

@Goran32
Ich bin und werde doch kein Kevin. :eek: :o Nein, John Milton trifft es schon ganz gut (selbst die Initialen würden passen). :14yesz: }(

Zurück
Oben Unten