G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Wir haben uns gestern auf netflix den Kavin angesehen, das war lustig. Habe selten so gelacht, einfach top. War dort auf Englisch mit deutschen Untertiteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Frage.da kann ich schon mitsprechen, aber Matrix ist gut![]()
Ich brauche was zur Entspannung und schaue mir jetzt „Falling Down“ an mit Michael Douglas auf Netflix
„Falling Down – Ein ganz normaler Tag“
https://www.netflix.com/title/490522?s=i&trkid=14170286
Wir fanden den nicht so dolle, kann man gucken, muss man nicht. Spannend fanden wir ihn zu keinem Zeitpunkt- wie die ersten Teile, aber unterhaltsam ist er und ich wollte ihn sehen, damit ich die Serie komplett habe. Ein ziemliches Messergemetzel und Fassbender war auch nicht so dolle und die Weiber so- ich mag diese moralische Laberei in diesem Filmen nicht.![]()
yup ich habe den nicht mal zu ende geschaut, nach ner halebn stunde war es mir einfach zu öde.... schade...
Schaut gerade jemand den ESC ?
Ich bin gespannt wie wir dieses Jahr abschneiden werden...!
Das Schweden und Israel so weit vorne liegen kann ich nicht so richtig nachvollziehen [emoji57]
Der schwedische warme Bruder erinnert mich an George Michael [emoji57][emoji6]Doch der Schwede und die Tschechen waren heiss.
Unglaublich, die Fleischfachverkäuferin hat das Rennen gemacht [emoji15][emoji57]
Im Auftrag des Teufels
Kabel 1, beginnt gerade