Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 zum Beispiel.
Die könnten es werden. Hab aber ja auch nur das normale Standardfahrwerk.
. Bin leider nicht so reich wie ihr.öhm, also ich fahre in 18" Hankook Kinergy 4S, anders kann ich mir das Spielzeug Z4 nicht finanzieren.Und ja, ich weiß dass deswegen gleich ein Shitstorm über mich hinein brechen wird. Aber ist mir egal.![]()
Ich bin die Dinger in 17" auf dem ersten Z4:Ich dachte eher an UHP :).
Max fährt ja die AD08.Die könnten es werden. Hab aber ja auch nur das normale Standardfahrwerk.
. Bin leider nicht so reich wie ihr.
den ich hatte gefahren, STVO-Konformes fahren mehr als ausreichend.
nachdem ich mal am eigenen Leib erleben durfte was mein Auto auf stinkordinären Dunlop kann
(danke Dieter) behaupte ich das man einen guten Markenreifen bei Stvo konformen fahren NICHT ans Limit bringen kann... 
Ich meine eher sportliches Landstraßen fahren :).
Da müssen nur genug Kurven sein, dann kommt man auch nicht merklich über 100km/h hinaus(bzw. nur dort, wo keiner kontrolliert
)

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 zum Beispiel.
Ich habe die Federal 595 RS-R in 225/45 17 und bin absolut begeistert von dem Reifen.
Das wäre wohl die Alternative. Bin den mal auf einem MX5 gefahren. Fuhr sich gut.

Ich würde zum Cup 2 greifen wenn Semi
Oder eben die üblichen Verdächtigen Yokohama, Federal, Toyo und Nankang![]()
Braucht man für den Cup2 nicht das CS [emoji33]
Wenn nicht müsste ich ja nochmal überlegen [emoji23]

Wenn ich das hier lese... da ist ja ein M2, M3, M4 und höher in Serienbereifung gar nicht fahrbar![]()
Wenn ich das hier lese... da ist ja ein M2, M3, M4 und höher in Serienbereifung gar nicht fahrbar![]()

Ich dachte eher an UHP :).
Max fährt ja die AD08.Die könnten es werden. Hab aber ja auch nur das normale Standardfahrwerk.
. Bin leider nicht so reich wie ihr.
Nankang fährt man nicht...Hab dir welche genannt, Nankang ns-2r bin top zufrieden
Damit ist man vor der Eisdiele immer "Der bei dem es nicht für Michelin gereicht hat" 
- herrje mach dich auf die Autobahn und sie zu, das der Süden ans Netz angeschlossen wird

verschiedene, habe irgendwas auf den bbs ch-r 18" - sind glaub ich schwarz und rund, auf den OZ Michelin in der Ausführung schwarz und rund von Michelin und auf den BBS RC 303 auch Michelin "SuR"Was fahren die mit KW V3 denn so für Reifen? Das würde mich mal interessieren.
- auf den anderen BBS RC 303 sind grade keine Reifen (nicht mal schwarze
) deswegen montier ich die auch nicht, - ist dann zu tief
- alles weitere würde jetzt zu weit führen. Wichtig ist eine gute Fahrwerkseinstellung damit der Hobel geradeaus fährt (wenn die Strasse das zulässt) und ordentlich in die Kurve geht (wenn die Straß das verlangt). Nein, @MM13 - Strassen gehen nicht immer nur geradeaus - es gibt Gegenden, da werden sogenannte Kurven gebaut um Hügel, Berge oder Gebirge zu umgehen, erklär ich dir beim nächstenmal