Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hallo alle zusammen!

Ich möchte mir gerne die Carbonlippe und den Heckdiffusor kaufen - finde die ultra krass!! -aber finde leider nur bei EBay Kleinaueigen einen Anbieter.. und das m. M. nach recht teuer, oder liege ich da falsch

Kennt jemand einen oder vielleicht jemand selber seine Teile abgeben möchte?

Glaube es ist jemand anderes...

Hi, ja das ist "Meiner" eigentlich ein Gemeinschaftsprojekt des Zroadster-Forum :D .

Teuer ist relativ =)

Ooooooohhhhh doch! ;)

Mahlzeit! ;)
:D

Nö. Aber kauf den Schrott ruhig. Für ein Stehzeug wird’s sicher ne Weile halten. Für ein Fahrzeug eher nicht. Warum man sich ein Bilstein FW für den Preis eines richtigen FWs kaufen sollte, erschließt sich mir jedoch einfach nicht. Auf die Technik kommt’s an. Und die bekommst du bei KW. Mittlerweile bin ich zum Glück Bilstein-geheilt. [emoji6]
Never ever again. So...ich schreib mal ne Mail an WW derweil... [emoji85][emoji23]

Feierabend :D

Morgen tatsächlich ins Sauerland, für ein Tag :confused:

BMW hat es hinbekommen, die Frontschürze und Scheinwerfer vernünftig zu montieren.
Morgen machen die noch die Fahwerksvermessung und dann mal gucken, was im Fehlerspeicher steht.

Ich würde sagen der teuerste Thread im ganzen Forum [emoji13]
Ich habe mal ein paar Stunden ein paar Seiten überflogen, ich merke das schon. Hier wird man aber auch zum Geld ausgeben animiert.. :rolleyes: :eek: :o :D
Wann wird @Ravenhard wohl das erste Mal Opfer des Phönixfreds? Es sind ein paar attraktive Autos im Netz gerade :p :P

Oder bleibt er ein Verweigerer? Ewiger Dachschaden?
Günstig ist es dadurch trotzdem nicht, hier mit zu lesen :roflmao:

Herzlich willkommen
Ich bleibe meiner Zora, in der Roadster-Variante, treu. :inlove: Das bedeutet also ewiger Dachschaden für mich? Damit kann ich leben :@ Ihr bekommt dafür keine Sonne ab.. wie ihr wohl ausseht. :eek: :o
Dein Dach hat ein Schaden, geht ja nur einmal auf :p :P
:D das Schießen von Coupé- vs. Roadster-Fraktion ist hier an der Tagesordnung, ja? :rifle: :whistle:
Danke für das Kompliment :p :P und willkommen im Phönixfred Marco :thumbsup:
Schön, dass es als Kompliment angenommen wird, so sollte das auch verstanden werden. :) :-)
Boah, und dafür hast du jetzt fast 4 Jahre gebraucht :whistle: :D

Ja, tut mir Leid :crynew: ABER besser spät als nie.. :M
Willkommen hier im Fräd, Vorsicht hier wird sehr viel Wortwitz und teilweise sogar Ironie verwendet! Außerdem Insider-Witze und Kosenamen!
Bitte dies als ernstgemeinte Warnung verstehen, ansonsten kann sich dies sehr stark auswirken, vor allem kann es zu Tränen kommen, vor allem deine Geldbörse wird weinen :P
Da kommt man als Nachzügler und nicht ganz so aktives Foren-Mitglied ja gar nicht richtig mit.. :( Wortwitz, Ironie sind aber genau das man im Leben, also auch hier, braucht. Der Alltag ist doch "ernst" genug.. :laugh4: Die Geldbörse kann leider nicht leerer als leer sein. :crynew: :D Und die Freundin, ohje.. :rolleyes:
nabend, aktuell verdammt ruhig hier. oder versucht ihr @Ravenhard zu beeindrucken, wie gesittet es hier zugehen kann? :j - falscher Ansatz :b.
Mich kann man nur schwer beeindrucken, aber ihr seid wirklich krass!!! Gute 2 Wochen nach meinem Posting sind schon wieder über 35 Seiten voll :j

Sorry für die ganzen Fullquotes.. :barefoot: Ich komme jetzt wohl öfter mal vorbei.. :whistle:

Also, bis dahin! Ich mache jetzt das Dach auf und genieße die Sonne! :@ :B

Erschreckend wenig, nur 35 Seiten :D
und immer noch über 900 posts bis zur 70.000 :whistle: - und nein, der Beamte muss uns jetzt nicht vom verregneten NY hier alles runterzählen :rifle:
sooo, jetzt mal ein bisserl T-Car saubermachen, damits sauber demnächst nach Köln geht :D (hoffe es sind nicht wieder Wasserbüffel auf der Strasse:help:) - und wenn das nächste Vergleichsangebot kommt - soll der Konzern ja nix zu meckern haben (Zahnriemenwechsel aktuell 13.000 überzogen, Inspection seit Wochen fällig - jesses :w) :b

….

:D das Schießen von Coupé- vs. Roadster-Fraktion ist hier an der Tagesordnung, ja? :rifle: :whistle:

ja - das muss so :5jesterz:

allerdings - kurzer Warnhinweis :13whipz: - hier haben schon einige ihren Fuhrpark mit nem Qp ergänzt :whistle: , ihren Roadster verscherbelt :11smashz: , sich nen Qp gekauft :p :P , Z3 Qp aufs Altenteil geschoben und Z4 Qp gekauft. Und einen haben wir rausgemobbt, der hat sein "wunderschönes :5jesterz:" Steingraues Betonmischmixgerät hergeben und sich Altersgerecht nen Altherrenkombie zugelegt :13wackyz: . Traut sich aber kaum damit raus … aktuell isser sogar ausm Land geflüchtet :13whipz::frech:
bin wech …

Ihr bekommt dafür keine Sonne ab.. wie ihr wohl ausseht. :eek: :o
Hüllen wir den Mantel des Schweigens drüber :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Hier wird man aber auch zum Geld ausgeben animiert.. :rolleyes: :eek: :o :D
Du brauchst doch noch Felgen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/oz-leggera-8x18-et-29.132590/ ;) ;) ;)
das Schießen von Coupé- vs. Roadster-Fraktion ist hier an der Tagesordnung, ja? :rifle: :whistle:
Mal mehr, mal weniger, kommt immer auf das Drumherum an :whistle:
ABER besser spät als nie.. :M
jetzt ist alles zu spät 8-)
Da kommt man als Nachzügler und nicht ganz so aktives Foren-Mitglied ja gar nicht richtig mit.. :(
Regelmäßig reinschauen, dann ist es nicht so mühsam, auf dem laufenden zu bleiben ;)
Also, bis dahin! Ich mache jetzt das Dach auf und genieße die Sonne! :@ :B
Spiel, Satz und Sieg: Roadster :iloveyou:

Ja, dann mal zu, die Sonne scheint, völlig falsches Wetter, um in einem geschlossenen Auto umherzugurken :M :M :M

Ich wollte gerade mal das Beetle Cabrio meiner Frau oben offen fahren, aber der Typ von der Tankstelle hat mir gesagt nach der Fahrzeugwäsche soll man das nicht machen, erst wenn das Verdeck völlig trocken ist.
Der Heimweg war dafür leider nicht lang genug und ich hatte es auch eilig.

Ich wollte gerade mal das Beetle Cabrio meiner Frau oben offen fahren, aber der Typ von der Tankstelle hat mir gesagt nach der Fahrzeugwäsche soll man das nicht machen, erst wenn das Verdeck völlig trocken ist.
Der Heimweg war dafür leider nicht lang genug und ich hatte es auch eilig.
Ist ja logisch, das das Verdeck trocken sein muss, sonst kann es schimmeln... also, wenn das dann Tagelang zusammengelegt ist.

Zurück
Oben Unten