CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mach du malwird Zeit das der Z bewegt wird....
![]()
Wird gemacht!
Jetzt hole ich mir erstmal ein leckeres Eis [emoji509]
Ganz schön warm heute. [emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach du malwird Zeit das der Z bewegt wird....
![]()
Hallo alle zusammen!
Ich möchte mir gerne die Carbonlippe und den Heckdiffusor kaufen - finde die ultra krass!! -aber finde leider nur bei EBay Kleinaueigen einen Anbieter.. und das m. M. nach recht teuer, oder liege ich da falsch
Kennt jemand einen oder vielleicht jemand selber seine Teile abgeben möchte?
Glaube es ist jemand anderes...
.Ooooooohhhhh doch!
Mahlzeit!
![]()

Ich habe mal ein paar Stunden ein paar Seiten überflogen, ich merke das schon. Hier wird man aber auch zum Geld ausgeben animiert..Ich würde sagen der teuerste Thread im ganzen Forum [emoji13]

Ich bleibe meiner Zora, in der Roadster-Variante, treu.Wann wird @Ravenhard wohl das erste Mal Opfer des Phönixfreds? Es sind ein paar attraktive Autos im Netz gerade
Oder bleibt er ein Verweigerer? Ewiger Dachschaden?
Günstig ist es dadurch trotzdem nicht, hier mit zu lesen
Herzlich willkommen
Das bedeutet also ewiger Dachschaden für mich? Damit kann ich leben
Ihr bekommt dafür keine Sonne ab.. wie ihr wohl ausseht. 
Dein Dach hat ein Schaden, geht ja nur einmal auf![]()
das Schießen von Coupé- vs. Roadster-Fraktion ist hier an der Tagesordnung, ja?

Schön, dass es als Kompliment angenommen wird, so sollte das auch verstanden werden.Danke für das Komplimentund willkommen im Phönixfred Marco
![]()

Boah, und dafür hast du jetzt fast 4 Jahre gebraucht![]()
![]()
ABER besser spät als nie.. 
Da kommt man als Nachzügler und nicht ganz so aktives Foren-Mitglied ja gar nicht richtig mit..Willkommen hier im Fräd, Vorsicht hier wird sehr viel Wortwitz und teilweise sogar Ironie verwendet! Außerdem Insider-Witze und Kosenamen!
Bitte dies als ernstgemeinte Warnung verstehen, ansonsten kann sich dies sehr stark auswirken, vor allem kann es zu Tränen kommen, vor allem deine Geldbörse wird weinen![]()
Wortwitz, Ironie sind aber genau das man im Leben, also auch hier, braucht. Der Alltag ist doch "ernst" genug..
Die Geldbörse kann leider nicht leerer als leer sein.
Und die Freundin, ohje.. 
Mich kann man nur schwer beeindrucken, aber ihr seid wirklich krass!!! Gute 2 Wochen nach meinem Posting sind schon wieder über 35 Seiten vollnabend, aktuell verdammt ruhig hier. oder versucht ihr @Ravenhard zu beeindrucken, wie gesittet es hier zugehen kann?- falscher Ansatz
.

Ich komme jetzt wohl öfter mal vorbei.. 

Erschreckend wenig, nur 35 SeitenMich kann man nur schwer beeindrucken, aber ihr seid wirklich krass!!! Gute 2 Wochen nach meinem Posting sind schon wieder über 35 Seiten voll![]()

und immer noch über 900 posts bis zur 70.000Erschreckend wenig, nur 35 Seiten![]()
- und nein, der Beamte muss uns jetzt nicht vom verregneten NY hier alles runterzählen 
(hoffe es sind nicht wieder Wasserbüffel auf der Strasse
) - und wenn das nächste Vergleichsangebot kommt - soll der Konzern ja nix zu meckern haben (Zahnriemenwechsel aktuell 13.000 überzogen, Inspection seit Wochen fällig - jesses
) 
….
das Schießen von Coupé- vs. Roadster-Fraktion ist hier an der Tagesordnung, ja?
![]()
…

- hier haben schon einige ihren Fuhrpark mit nem Qp ergänzt
, ihren Roadster verscherbelt
, sich nen Qp gekauft
, Z3 Qp aufs Altenteil geschoben und Z4 Qp gekauft. Und einen haben wir rausgemobbt, der hat sein "wunderschönes
" Steingraues Betonmischmixgerät hergeben und sich Altersgerecht nen Altherrenkombie zugelegt
. Traut sich aber kaum damit raus … aktuell isser sogar ausm Land geflüchtet
… 
Hüllen wir den Mantel des Schweigens drüberIhr bekommt dafür keine Sonne ab.. wie ihr wohl ausseht.![]()

Du brauchst doch noch Felgen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/oz-leggera-8x18-et-29.132590/Hier wird man aber auch zum Geld ausgeben animiert..![]()
![]()
![]()
Mal mehr, mal weniger, kommt immer auf das Drumherum andas Schießen von Coupé- vs. Roadster-Fraktion ist hier an der Tagesordnung, ja?![]()
![]()

jetzt ist alles zu spätABER besser spät als nie..![]()

Regelmäßig reinschauen, dann ist es nicht so mühsam, auf dem laufenden zu bleibenDa kommt man als Nachzügler und nicht ganz so aktives Foren-Mitglied ja gar nicht richtig mit..![]()

Spiel, Satz und Sieg: RoadsterAlso, bis dahin! Ich mache jetzt das Dach auf und genieße die Sonne!![]()
![]()

Ja, dann mal zu, die Sonne scheint, völlig falsches Wetter, um in einem geschlossenen Auto umherzugurkenund immer noch über 900 posts bis zur 70.000![]()

ist Ruhe eingekehrt...
das Fahrwerk muss nochmal gemacht und gewebert werden 

Ja, dann mal zu, die Sonne scheint, völlig falsches Wetter, um in einem geschlossenen Auto umherzugurken![]()
![]()
![]()
Ist ja logisch, das das Verdeck trocken sein muss, sonst kann es schimmeln... also, wenn das dann Tagelang zusammengelegt ist.Ich wollte gerade mal das Beetle Cabrio meiner Frau oben offen fahren, aber der Typ von der Tankstelle hat mir gesagt nach der Fahrzeugwäsche soll man das nicht machen, erst wenn das Verdeck völlig trocken ist.
Der Heimweg war dafür leider nicht lang genug und ich hatte es auch eilig.
Wobeidas Fahrwerk muss nochmal gemacht und gewebert werden
Coming soon![]()
Bramm, puff, puff, furz, bra bra, peng, furz?Am Mittwoch geht aber erstmal wieder ein anderes Auto zum Tuner![]()

Ist ja logisch, das das Verdeck trocken sein muss, sonst kann es schimmeln... also, wenn das dann Tagelang zusammengelegt ist.
Bramm, puff, puff, furz, bra bra, peng, furz?
Siehe hier: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/sound-geräuschänderung-lpg-benzin.132701/

Irgendwann kriegen die KW Jünger jeden, auch Dich! [emoji6]

fährst du denn auch KWIrgendwann kriegen die KW Jünger jeden, auch Dich! [emoji6]

Ne, es steht rum![]()
noch besser - haben und brauchen![]()