Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ich muss gestehen, dass ich die Fotos am Telefon bearbeite. Ich muss sie erstmal iwie zuschneiden, weil sie an sich zu groß sind. Dann noch das Kennzeichen übermalen. Dauert schon lange genug ;)
Als IT'ler bin ich froh keinen PC in die Hand nehmen zu müssen :D

Gruß
Sew

oder es einfach sein lassen!
draußen auf dem Parkplatz kann man auch alle Kennzeichen einsehen! :P

in meinen Augen völliger Schwachsinn..
( nich persönlich nehmen )

grüße Flexi

Sehe ich exakt genauso ... vor was habt ihr alle Angst ... was soll man damit anstellen? Lächerlich irgendwie :D

Sehe ich exakt genauso ... vor was habt ihr alle Angst ... was soll man damit anstellen? Lächerlich irgendwie :D

Naja mittels Kennzeichen kann man recht flott rausfinden, wo wer wohnt - gerade bei "gesuchteren" Fahrzeugen wie bspw. M3 E92 muss man das nicht unbedingt öffentlich wo in Foren posten - meine Meinung. Z4 wird zwar nicht auf Auftrag geklaut, aber dennoch..

Naja mittels Kennzeichen kann man recht flott rausfinden, wo wer wohnt - gerade bei "gesuchteren" Fahrzeugen wie bspw. M3 E92 muss man das nicht unbedingt öffentlich wo in Foren posten - meine Meinung. Z4 wird zwar nicht auf Auftrag geklaut, aber dennoch..

Ja das stimmt allerdings auch, mit der Versicherungsauskunft bekommt man das ja schnell und ohne große Gegenfragen heraus, zumindest war das mal so, ich hoffe die haben das etwas verschärft ... wenn sie doch sonst so pingelich in Sachen Datenschutz sind.

Deswegen, den Zetti immer schön weg schließen oder nicht daheim sondern bei der heimlichen Freundin schlafen und parken :D

Und wie?

Ja das stimmt allerdings auch, mit der Versicherungsauskunft bekommt man das ja schnell und ohne große Gegenfragen heraus
Da bekommt man ausschließlich die zuständige Versicherung raus, jedoch keine Halterangaben.

Ja meiiii, indem man jemanden kennt, der jemanden kennt 8-) Ist ja nett, dass diese Daten nicht 100% öffentlich zugänglich sind, aber an Halterdaten zu kommen sollte wahrlich nicht so schwer sein. Es kann, darf und soll eh jeder machen was er will, sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein ;)

Zur Kennzeichendiskussion:

Jeder wie er mag.

Zur "Diebstahlsache":

Hier sind sooooo viele auffällige Zetti im Forum,da braucht ein Dieb keine Kennzeichen,der braucht nur auf nem Stammtisch oder ner Rundfahrt vorbeizuschauen und aufzuladen,wenns ans große Fressen geht,dann sind die schicken Zettis WEG und das ganz ohne sichtbares Kennzeichen.....

Wer euer Auto auf Teufel komm raus haben will,bekommt es.....leichter als ihr das denkt,egal wie wenig Bilder ihr davon einstellt und egal wie unkenntlich ihr sie macht. ;)

Ich hab lediglich schon Straßennamen im Hintergrund herausgenommen.Kennzeichen is egal,ein schwarzer Z mit weißen (oder gerade aktuell orange/blauen Felgen) fällt auf wie ein bunter Hund.
Ich hab zudem einen so oft verwendeten Namen,das ich mir nedmal bei dem Gedanken mach,wenn er öffentlich wäre/ist.

Greetz

Cap

Einfach so ist ja der Bilderfred für die E85.

Meine Bilder sind ja auch zu finden;) unter
E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“
Schade ist das der Bereich Dein Showroom keine Funktion hat dort hätte ich schon welche platziert.

Edit
ja Danke dir auch Michael ich bin mit meinem Zetti zufrieden so wie er ist :) :-)

Ziemlich racy[emoji1303]
Aber Motorsport- und Performance-Schriftzug ist vielleicht etwas too much [emoji848]

Zurück
Oben Unten