Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der z4 gehört auf die Straße, nichts ins Feld
oder es einfach sein lassen!
draußen auf dem Parkplatz kann man auch alle Kennzeichen einsehen!
in meinen Augen völliger Schwachsinn..
( nich persönlich nehmen )
grüße Flexi
doneUpps bin im e 85 Fred gelandet Großes Z4 Bilderbuch seit 2008, wenn ihr Eure Beiträge löscht @Tomnic.11 @ZettiMarkus
Ganz meiner Meinung,wenn jemand was verursachen will ,dann gehts sowieso anders auch heutzutags.Sehe ich exakt genauso ... vor was habt ihr alle Angst ... was soll man damit anstellen? Lächerlich irgendwie![]()
Sehe ich exakt genauso ... vor was habt ihr alle Angst ... was soll man damit anstellen? Lächerlich irgendwie![]()
Naja mittels Kennzeichen kann man recht flott rausfinden, wo wer wohnt - gerade bei "gesuchteren" Fahrzeugen wie bspw. M3 E92 muss man das nicht unbedingt öffentlich wo in Foren posten - meine Meinung. Z4 wird zwar nicht auf Auftrag geklaut, aber dennoch..
Naja mittels Kennzeichen kann man recht flott rausfinden, wo wer wohnt - gerade bei "gesuchteren" Fahrzeugen wie bspw. M3 E92 muss man das nicht unbedingt öffentlich wo in Foren posten - meine Meinung. Z4 wird zwar nicht auf Auftrag geklaut, aber dennoch..
Da bekommt man ausschließlich die zuständige Versicherung raus, jedoch keine Halterangaben.Ja das stimmt allerdings auch, mit der Versicherungsauskunft bekommt man das ja schnell und ohne große Gegenfragen heraus
Done jetzt muss nur noch @ tomnik .11 seinen Beitrag löschen dann ist alles wieder Save
Lass doch die paar Bilder hier im Fred, das tut uns nicht weh und bei der E85 Fraktion wird deshalb kein Fass aufgemachtDone jetzt muss nur noch @ tomnik .11 seinen Beitrag löschen dann ist alles wieder Save
Warum?Done jetzt muss nur noch @ tomnik .11 seinen Beitrag löschen dann ist alles wieder Sav
Warum?![]()
Das ist doch die Hauptsache, egal welcher Buchstabe nach dem Buchstaben Z kommt oder welche Ziffernkombi nach dem E.ja Danke dir auch Michael ich bin mit meinem Zetti zufrieden so wie er ist![]()
die Felgen stehen dem Wagen echt gut..
zünd ma noch paar Fotos hier. würde gern mehr sehen :)