XRobsX
Dahoam is dahoam
Lustig wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können... ich finde sie außerordentlich hübsch in silber oder grau....also weniger Kontrast zu dem Spoilerwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben genau nicht, Rainer. Nicht wenn man aus einer Z06 eine ZR1 machen möchte. Genau darum geht es doch....und dass man die optische Designsprache durchaus mit dem technischen Design, also von Dir als Funktion bezeichnet, in Übereinstimmung bringen kann, steht wohl ausser Frage ...
Eben genau nicht, Rainer. Nicht wenn man aus einer Z06 eine ZR1 machen möchte. Genau darum geht es doch.
Bei der neuen C8 - als Beispiel - sieht das wieder anders aus, weil die vollständig neu gestaltet wird. Sollte die hässlich werden, dann wäre dein Einwand gerechtfertigt. Bei der Z06 jedoch musste man auf dem vorhandenen Material aufsetzen. Und da bst du immer noch die Antwort schuldig, wie man die Funktion/das technische Design hätte mit einer besseren optischen Designsprache in Einklang bringen können.
Wir sind uns im Ergebnis ja einig: Beide finden wir die ZR1 für die Straße peinlich hässlich. Nur möchte ich - im Gegensatz zu dir - anerkennen, dass hier konsequent Funktion vor Design ging. Und dass das eben, leider, nicht anders machbar war.
Damit halte ich jetzt zu dem Thema aber wieder den Rand.![]()
Deutschlands beliebtester Autotunerhat sich jetzt auch eine zugelegt.
Das Autohaus in Dresden ist allerdings schon schick.
.JP ist nicht der beliebteste Autotuner in D, sondern der größte Dummschwafler & Kotzbrocken der Nation.![]()
...das wäre fast schon DER Grund, sich die C7 aus dem Gedächtnis zu streichen - JP ist nicht der beliebteste Autotuner in D, sondern der größte Dummschwafler & Kotzbrocken der Nation.. ...
Man muss Ihn ja nicht mögen
aber das sind schon harte Worte, klingt als ob er dir persönlich was getan hätte
Ist doch nichts anderes als eine Sitcom mit viel Werbungeinfach wegschauen...
Die Corvette ist schon ein sehr cooles Gerät! Gefällt mir irrsinnig gut! Mir gefallen seine Videos übrigens auch ganz gut, schaue ich gerne zwischendurch.Deutschlands beliebtester Autotunerhat sich jetzt auch eine zugelegt.
Das Autohaus in Dresden ist allerdings schon schick.
O.k., zugegeben, so hatte ich dies nicht betrachtet - ja, Du hast vermutlich recht, dass dieses technische Design auf Basis der C7 vermutlich nicht einfach für die Entwicklung zur ZR1 umzusetzen ist. Zumal die C7 ja am Ende ihres Produktionszyklus steht und umfangreiche Änderungen wirtschaftlich kaum mehr realisierbar sind. ABER, dann hätte Chevrolet wenigstens so konsequent sein sollen, sich die offene ZR1 zu "verkneifen" (denn die sieht kaum die Rennstrecke) und die ZR1 wirklich nur ganz konsequent zum extremen Tracktool zu machen - also alles raus, was Gewicht mit sich bringt, absolut nur auf den Rundkurs angepasst, extrem leichte Vollschalen-Rennsitze und die Straßenzulassung nur insoweit erhalten, als dass es möglich ist, zur Rennstrecke wenigstens auf den eigenen vier Rädern zu fahren.
Aber ich bin jetzt auch besser still.
Technisch gefällt sie mir ja, die ZR1 - für den Rundkurs sicherlich ein Traum auf vier Rädern. Bin schon auf die ersten europäischen Tests gespannt, ob sie in der Praxis halten kann, was sie indirekt durch die Formensprache und die technischen Daten zu versprechen scheint.
Wie jetzt - gibt' denn hier so etwas etwa?... falls hier im Forum jemand (weiterhin) mit sich hadert, ob die C7 nicht die nächste sein könnte...
Ein befreundeter C7-Fahrer hat mich darauf hingewiesen, dass sich Chevy bei der Idee zum Video - und sogar manchen Einstellungen - bei NIssan bedient hat: