Snow-White
Orange - nicht Rot!
In den USA sehr bekannt und beliebt. Fahre ich auch gern auf der XboxUnd dann doch zu dem o.a. Video: Schöne (und vermutlich anspruchsvolle) Rennstrecke!![]()

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den USA sehr bekannt und beliebt. Fahre ich auch gern auf der XboxUnd dann doch zu dem o.a. Video: Schöne (und vermutlich anspruchsvolle) Rennstrecke!![]()
@RainerW ... Ich sitze gerade beim Steppe. Der Hof ist voll mit Camaro und Corvette. So voll, die verkaufen die sogar!
Tim
Hi Tim, ja ich weiß - werde nach meinem Spanien-Urlaub mal mit dem Andi einen Termin ausmachen und hinfahren. Aktuell bin ich aber etwas gebremst mit dem Wunsch eines Fahrzeugwechsels unterwegs, weil ich mir eine weitere Eigentumswohnung zugelegt habe (wenn's auf der Bank nicht's gibt, muss man das Geld anderweitig investieren).
Außerdem möchte ich auch noch den AMG GT-S ausgiebig fahren und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch etwas auf den neuen Z4 G29 gespannt (was BMW da live auf die Beine stellt). Also sehe ich das momentan recht tiefenentspannt...
Wie die C8 auch aussehen wird: Die lange Motorhabe ist jedenfalls Geschichte. Und damit für mich auch die C8 - und das schon vor ihrem Markteintritt.![]()
Dieser ganze Mittelmotorquatsch bei der Corvette ist eh Hochverrat an einer Stilikonewarum machen die Amis das...
![]()
Inklusive guter Preise und Leasingangebote ... irgendwo habe ich etwas von 649.-/Monat für die normale C7 gelesen.Tja, alle Zeichen stehen halt auf „Zugreifen“, solange es noch C7-Modelle gibt.![]()
Jup, das macht Chevy immer wieder mal unter dem Motto "Build your own ..." Coole Idee.Ach und ich weiss das Ihr JP nicht mögt aber aktuell baut er im Corvette Werk einen (nicht seinen) Z06 Motor
Sehr geil das Chevrolet diese Einblicke gewährt und das der Kunde seinen Motor (Z06 und ZR1) dort selber (unter Anleitung) bauen kann![]()
Leider nicht ganz, da fehlen noch die über 8.000,- Euro „Leasingsonderzahlung“.... habe ich etwas von 649.-/Monat für die normale C7 gelesen. ...
Siehste, ich hatte es nur überflogen. Okay, dann nicht mehr ganz so attraktiv ... wobei der Preis für die C7 an sich ja schon attraktiv ist.Leider nicht ganz, da fehlen noch die über 8.000,- Euro „Leasingsonderzahlung“.![]()
KORREKT.... ich weiss das Ihr JP nicht mögt ...
Ach und ich weiss das Ihr JP nicht mögt aber aktuell baut er im Corvette Werk einen (nicht seinen) Z06 Motor
Sehr geil das Chevrolet diese Einblicke gewährt und das der Kunde seinen Motor (Z06 und ZR1) dort selber (unter Anleitung) bauen kann![]()
Den Camaro gibt‘s allerdings tatsächlich für 500,- / Monat.Siehste, ich hatte es nur überflogen. Okay, dann nicht mehr ganz so attraktiv ... wobei der Preis für die C7 an sich ja schon attraktiv ist. ...
... die Du nun endlich durchgeführt hast?...das war schon bei der C6 Z06 und C6 ZR1 so - konnte man "beantragen" und dazu buchen bei einer Neuwagen-Order