"Das hat mich heute gefreut"

Nö, die nicht, aber ich mag z. B. Bally, Business und auch Freizeit als Sneaker, wenn es Dich wirklich interessiert...

https://www.bally.com.de/de_de/herren/?via=HP-BLK1-B1
Für gute Schuhe gutes Geld zu bezahlen, kann ich verstehen, z.B. https://www.bally.com.de/de_de/sale...s-kaffeebraunem-leder-für-herren-6212147.html

Aber mal bitte im Ernst:

https://www.bally.com.de/de_de/sale...rzem-und-elfenbeinfarbenem-stoff-6213023.html

Sowohl der Sale, geschweige denn der Normalpreis ist ja wohl ein Witz!

Da haben wir anscheinend unterschiedliches Verständnis was gute Schuhe angeht. Meine ältesten Sneaker von Bally sind locker 20 Jahre alt und optisch mittlerweile zum reinen Schuh für Gartenarbeit gereift... Aber auch meine Belstaff Schuhe oder auch hier meine Sandalen... die sind nicht billiger. :eek: :o

Bin keine Frau, aber gute Schuhe sind geil:) :-)

Ja
Wollte mit meinem Beispiel auch hauptsächlich andeuten,dass hoher Preis und guter Geschmack sich nicht automatisch bedingen.
Um so schöner wenn das Gegenteil der Fall ist.:) :-)
Ja korrekt, bei sehr teuren Schuhen dreht sich das oft und sie werden eher grausam. Aber meine Antwort zuvor galt Jack Blues.

Da haben wir anscheinend unterschiedliches Verständnis was gute Schuhe angeht. Meine ältesten Sneaker von Bally sind locker 20 Jahre alt und optisch mittlerweile zum reinen Schuh für Gartenarbeit gereift... Aber auch meine Belstaff Schuhe oder auch hier meine Sandalen... die sind nicht billiger. :eek: :o

Bin keine Frau, aber gute Schuhe sind geil:) :-)

Hmmm: da hast du mich wohl missverstanden Frank.
Mein erster Satz sagt doch eindeutig, dass ich bei guten Schuhen auch höhere Preise für gerechtfertigt halte.

Allerdings über 200 Euro für Flip Flops auszugeben, halte ich wirklich für bekloppt.

Hmmm: da hast du mich wohl missverstanden Frank.
Mein erster Satz sagt doch eindeutig, dass ich bei guten Schuhen auch höhere Preise für gerechtfertigt halte.

Allerdings über 200 Euro für Flip Flops auszugeben, halte ich wirklich für bekloppt.
Ja, hatte ich übersehen... Aber ich bin bekloppt, nicht wegen denen, aber wegen meinen Sandalen, da haben die 200 nicht gereicht...:lipsrseal2

Freue mich direkt nochmal.:D
Hab eben für den Sylvester Urlaub mit der ganzen Familie 5 Hin- und Rückflüge nach Malaga für 788€ buchen können.
Komischerweise hätte ich letzte Woche dafür mindestens 1500€ bezahlen müssen,muss man nicht verstehen.

"The Expanse" ist gerettet - \o/ - sehr schönes Geschenk ...

The Expanse ( https://en.wikipedia.org/wiki/The_Expanse_(novel_series) ) ist eine weitere sehr gute SciFi Serienumsetzung. SyFy - der TV Kanal - hatte vor ein paar Wochen angekündigt das nach der gerade laufenden S03 Schluss sei. Das gab dann ein wenig Alarm. Die Bücher sind inzwischen beim 8. Teil. Amazon hat gestern dann übernommen

https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/expanse-officially-revived-season-4-at-amazon-1115160

Finds toll dass durch die DSVGO nun viele Werbemails gestoppt wurden...hatte heute leeres Postfach diesbezüglich.....:) :-):) :-):) :-) richtig entspannend..man muss nichts mehr löschen ....ich habe mal alle Anfrage in einen Ordner und wähle nur noch die newsletter aus die ich wirklich brauche....klar hätte man die vorher auch schon abbestellen können aber irgendwie fand ich das oft umständlich....nun hat es sich so erledigt...ist nur noch die Kunst nun auch die zugehörigen accounts zu löschen...

...ich habe mich sehr über den gestrigen Tag gefreut. Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag unseres befreundeten Pärchens auf dem Weingut Freiherr von Neveu in Durbach im Schatten der Burg Staufenberg.

Auch sehr gefreut hat mich, dass der Hobel mit seinen 410.000km seinen Job als Hochzeitsauto mehr als solide gemeistert hat.

Begleitet wurde die Hochzeit vom Filmteam des ZDF's - die Ausstrahlung findet am 30.09. ca. 17:00 Uhr statt.

Anbei noch ein Paar Bilder, Hochzeitspaar waren die beiden Herren rechts am Wagen ;) (ich bin der erste Herr von links)

IMG_20180526_145429-2080x1560.jpg
IMG_20180526_113025-1560x2080.jpg
IMG_20180526_113041-2080x1560.jpg

.... Noch warmes Rosinenbrot bei "meiner" Bäckerei bekommen und gleich eine Scheibe abschneiden lassen.... Welch ein Genuss! :) :-)

...ich habe mich sehr über den gestrigen Tag gefreut. Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag unseres befreundeten Pärchens auf dem Weingut Freiherr von Neveu in Durbach im Schatten der Burg Staufenberg.

Auch sehr gefreut hat mich, dass der Hobel mit seinen 410.000km seinen Job als Hochzeitsauto mehr als solide gemeistert hat.

Begleitet wurde die Hochzeit vom Filmteam des ZDF's - die Ausstrahlung findet am 30.09. ca. 17:00 Uhr statt.

Anbei noch ein Paar Bilder, Hochzeitspaar waren die beiden Herren rechts am Wagen ;) (ich bin der erste Herr von links)

Anhang anzeigen 310865
Anhang anzeigen 310866
Anhang anzeigen 310867
Sehr sehr cool. 30.9 in den Kalender eingetragen :)

Man darf wohl einen gewissen Verdacht haben, dass eine Reportage über gleichgeschlechtliche Ehen das ZDF signifikant preiswerter kommt als ein Einkauf von Bundesliga-Relegationsspielen. :whistle:

Mit anderen Worten: So bleibt stattlich mehr von den GEZ-Gebühren übrig für die fürstliche Entlohnung der ZDF-Intendanten und deren Untergebenen. :wm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten