Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich vermute mal das sich waschen nicht lohnt - egal, Spaß werden wir schon haben :D

Mein Koffer ist noch dreckig vom Phönixtreffen der bekommt jetzt einmal die grobe Kelle :p :P
Mal schauen was das Wetter am nächsten Wochenende mit uns macht :D
Und ja wir werden Spazzzzz haben und wenn es Katzen hagelt :whistle:

• Like
Reaktionen: UPZ
Guten Abend inndie Runde, nix los?
Breiten sich alle schon auf nächstes WE vor, das wird ruhig hier

Moin, tja, was soll ich schreiben... die Kinosessel sind gemütlich, bestens drin geschlafen....

ohne Spoiler, so schlimm?
Bin im Kino eingeschlafen :confused:

Hab ja schon in vielen Umgebungen gearbeitet (VW-Wolfsburg, Airbus Finkenwerder, diverse Bürogebäude, KFZ Werkstätten, am Gleis, in Bahnhöfen, an Straßen in Wohngebieten, Städten und Landstraßen und vielen mehr...) aber 8 Stunden auf dem Standstreifen zu stehen und den Lärm von der A1 auszuhalten, das habe ich unterschätzt, ich dachte ich stecke das besser weg.

VVAO7737_1.jpg

Moin @all :coffee: :coffee:

Getränke sind geholt, gleich geht es zum ⚽️, letztes Spiel für die Sasion und dann noch beim Spitzenreiter, hoffentlich wird es nicht zu bitter

Euch Viel Glück heute! ;)
Wir haben morgen Saisonabschluss.
Mit 3 Punkten sind wir Meister! :t
Unsere 1. Mannschaft ebenfalls.... das schaffen nur ganz wenige... Ich bin gespannt! :t
Hoffentlich gibt's Büffet :D:D:D

Ich muss Euch leider enttäuschen, es ging in die Hose, Raunheim hat vor dem Spiel schon die Meisterschaft gefeiert und unbekümmert aufgespielt,
Wir sind viel zu spät ins Spiel gekommen und sang und klanglos verloren, war sogar 2-stellig, immerhin haben die Jungs 2 Tore geschossen.

Zurück
Oben Unten