3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Ich könnte heulen / kotzen zugleich. 48 km weit gekommen

Stehe seit über anderthalb Stunden in Siegburg auf einem mces Parkplatz, vorher an einer Raststätte und bekomme meine Kühlmittelanzeige nicht in den Griff...

Bin heut früh extra um 4:30 los aber das Risiko der langen Strecke ist mir doch etwas zu heiss.

Überlege jetzt meinen Kfz Schutzbrief zu nutzen und mich abschleppen zu lassen oder ganz vorsichtig zurück nach Köln zu fahren.

@ZZZZefix : wir finden ne andere Lösung. Ich weiß gerade nicht wie ich es machen soll....

Ich könnte heulen / kotzen zugleich. 48 km weit gekommen
Stehe seit über anderthalb Stunden in Siegburg auf einem mces Parkplatz, vorher an einer Raststätte und bekomme meine Kühlmittelanzeige nicht in den Griff...
Bin heut früh extra um 4:30 los aber das Risiko der langen Strecke ist mir doch etwas zu heiss.
Überlege jetzt meinen Kfz Schutzbrief zu nutzen und mich abschleppen zu lassen oder ganz vorsichtig zurück nach Köln zu fahren.
....
Viel Glück und wir hoffen dein Z überlegt es sich doch noch kühl zu bleiben und die Aufregung legt sich noch.

Wieso bist Du nicht dabei Mike?

wenn mei Brudaaa mitfährt meld ich mich doch auch mal an:oops:

?[/B] __ time4z…....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

mmhhhh da bin ich wohl überlesen worden:whistle: aber ich hatte gesundheitliche Probleme und von daher musste ich mich nicht wieder abmelden:d heut gehts mir besser(vll.weil die Brüder und Schwestern in der Stadt sind) :oops:

@QP263, sag mal Klaus, bist Du der einzige von der Alteisen Fraktion , wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich es versucht mit Dir die Fahnen hoch zu halten, sorry, im Herzen bin ich bei Dir/Euch ❤️

Ich werde nicht der einzige sein, aber ich biete es mal an.
Habe Carly dabei. Bei Bedarf einfach ansprechen. Weißes Coupé, weißes Shirt.

Ein traumhafter Tag ging jetzt zu Ende.:) :-) Der warnende Kontakt von unserer "Chefin" @MSDetroit zum Petrus hat sich bewährt und Petrus hatte Einsicht gezeigt ;) :whistle:. Wie schon im Lokal durch den großen Applaus als Dank gezeigt, hier nochmals in Worte gekleidet: Einen großen Dank an Uli, ihr Helferteam und den Scouts, die eine Superarbeit geleistet haben um uns damit den schönen Tag möglich gemacht haben.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Wir danken unserem Scout @ironbutt für die schön ausgesuchte Strecke und seine Führung.:t:t
Das Treffen kann als großer Erfolg verbucht werden, obwohl etwas überschattet durch einen anfänglichen Krankheitsfall, der soweit gut ausging und einen Unfall, der wie mir berichtet wurde, glücklicherweise auch ohne Personenenschaden verlaufen ist. Fahrzeugschäden sind ja reparierbar.
Wir wünschen allen, die am Sonntag nicht mehr bei der Verabschiedung dabei sind eine gute Heimfahrt bzw. Weiterfahrt in den Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Geli und ich bedanken uns bei MSDetroit (Uli) für die freundliche Aufnahme als „ Überaschungsgäste“ . Es war toll soviele Freunde der sportlichen BMW-Bewegung kennenzulernen bzw. Wiederzutreffen.
Die Organisation war nahezu perfekt wenn ich das als Fast-Außenstehender anmerken darf , ich hätte das nicht so auf die Reihe gebracht .
Die Heimfahrt haben wir relativ zügig hinter uns gebracht und ich sitze nun gemütlich auf dem Balkon und genehmige mir mein sechstes Bierchen heute, ich hoffe alle Anderen sind auch heil in ihren Unterkünften angekommen.
So, und jetzt eine gute Nacht Leute.

Und abermals ein Dank an @MSDetroit für ein schönes Wochenende mit schöner Strecke und perfektem Wetter.
Es sei auch allen weiteren Beteiligten und unsichtbar unterstützenden Kräften gedankt, die ihren Einsatz dem sicheren und reibungslosen Ablauf gewidmet haben.
Dem Erkrankten scheint es ja wieder besser zu gehe, so wie man gehört hat, das ist schön.:thumbsup:
Den Verunfallten ist natürlich auch nur das Beste zu wünschen und v.a. dass sie das gut überstehen, auch wenn das Autoherz etwas bluten mag. Wir fühlen mit...:(

Grüße
Michael

Zurück
Oben Unten