Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Glück und wir hoffen dein Z überlegt es sich doch noch kühl zu bleiben und die Aufregung legt sich noch.Ich könnte heulen / kotzen zugleich. 48 km weit gekommen
Stehe seit über anderthalb Stunden in Siegburg auf einem mces Parkplatz, vorher an einer Raststätte und bekomme meine Kühlmittelanzeige nicht in den Griff...
Bin heut früh extra um 4:30 los aber das Risiko der langen Strecke ist mir doch etwas zu heiss.
Überlege jetzt meinen Kfz Schutzbrief zu nutzen und mich abschleppen zu lassen oder ganz vorsichtig zurück nach Köln zu fahren.
....
Viel Spazzz @all vll. sieht man sich auf der Strecke![]()
Wieso bist Du nicht dabei Mike?
wenn mei Brudaaa mitfährt meld ich mich doch auch mal an
?[/B] __ time4z…....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
Ne, Z1 war da und diverse Z3 Roadster und Coupès@QP263, sag mal Klaus, bist Du der einzige von der Alteisen Fraktion , wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich es versucht mit Dir die Fahnen hoch zu halten, sorry, im Herzen bin ich bei Dir/Euch![]()
ekelhaft. Bilder ohne Strasse zu machen
ekelhaft. Bilder ohne Strasse zu machen![]()
1:0Das ist doch eine Strasse, schon mal was von Wasserstraßen gehört![]()