Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kurz mal zusammengerechnet: 1450km seit Donnerstag unterwegs gewesen, 135 Liter Sprit verbraucht und 1,50€ für den Liter bezahlt...

Unter 10L auf 100km, vielleicht sollte ich öfter mal mit Beifahrerin fahren :X

Ich sag nix.....aber ihr wisst Bescheid! :X:j:whistle:
20180602_210144.jpg
Berta war durstig....:x3:
20180602_210243.jpg
SEEEEEEEEEEEEEHR durstig!!!!!:roflmao::D:eek: :o

€ 1,84,9 :eek: :o

Meiner bekommt sofern verfügbar Ultimate, heute morgen für € 1,71,9 getankt. Wobei mein Verbrauch mit 12,3l/100km für den gestrigen Tag eigentlich sehr human war.

Meint ihr, Ultimate macht wirklich nen Unterschied?
Habe mal n Video von JP bei Aral gesehen und das hat sich schon sehr gut angehört, aber ich weiß nicht, ob ich dem recht glauben mag...

Habe mal n Video von JP bei Aral gesehen und das hat sich schon sehr gut angehört, aber ich weiß nicht, ob ich dem recht glauben mag...

Das mit dem Glauben ist ja so eine Sache und ohne mal wieder eine Ultimate Diskussion anzufachen ;)
Jeder darf ja Glauben und machen was er mag solange er keinem anderen schadet :) :-)
Meine Meinung :whistle:
Einfach mal bei Youtube die Videos von OK-Chiptuning zum Thema ansehen... 8-)

Meine Meinung: wird ein bisschen was bringen und geht im Endeffekt in den Gesamtkosten eh unter => wird halt getankt (bzw. bei mir eher VPower, weil die nächste Aral zu weit weg ist :D)

Zurück
Oben Unten