M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nö, Pumpe teuer in den Kofferraum verlegen lassen und Dach ist eins A in Ordnung.Was los? Dach kaputt? Pumpe abgesoffen?![]()

Kurz mal zusammengerechnet: 1450km seit Donnerstag unterwegs gewesen, 135 Liter Sprit verbraucht und 1,50€ für den Liter bezahlt...
Unter 10L auf 100km, vielleicht sollte ich öfter mal mit Beifahrerin fahren![]()

Ein bööööses Mädchen!Ich sag nix.....aber ihr wisst Bescheid!
Anhang anzeigen 311736
Berta war durstig....
Anhang anzeigen 311737
SEEEEEEEEEEEEEHR durstig!!!!!![]()

Ich sag nix.....aber ihr wisst Bescheid!
Anhang anzeigen 311736
Berta war durstig....
Anhang anzeigen 311737
SEEEEEEEEEEEEEHR durstig!!!!!![]()

Jupp, so ein E92 316i, umgebaut auf E92 M3 Optik schluckt haltaber ihr wisst Bescheid!![]()

€ 1,84,9
Meiner bekommt sofern verfügbar Ultimate, heute morgen für € 1,71,9 getankt. Wobei mein Verbrauch mit 12,3l/100km für den gestrigen Tag eigentlich sehr human war.

vermute unter 10l da ich auf dem Tageskilometer mittlerweile fast 500Km stehen habe UND noch Restreichweite von 75KM
aber
wir sind ja auch nicht gefahren wie die 

.

14,2! Als besenwagen!!!!
![]()

Raser!![]()
![]()
![]()

Musste ja schließlich gleich 35is vor mir her schieben![]()
Ich musste mit meinem 35is den Hubraum Monstern entfliehen.
€ 1,84,9
Meiner bekommt sofern verfügbar Ultimate, heute morgen für € 1,71,9 getankt. Wobei mein Verbrauch mit 12,3l/100km für den gestrigen Tag eigentlich sehr human war.
Meint ihr, Ultimate macht wirklich nen Unterschied?
Habe mal n Video von JP bei Aral gesehen und das hat sich schon sehr gut angehört, aber ich weiß nicht, ob ich dem recht glauben mag...

Meint ihr, Ultimate macht wirklich nen Unterschied?
Habe mal n Video von JP bei Aral gesehen und das hat sich schon sehr gut angehört, aber ich weiß nicht, ob ich dem recht glauben mag...
)