Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Leisten
Hier gibt es demnächst Carbonleisten
Ich bau den Krempel nachher aus und dann gibt es auch nochmal Bilder
Zwei Interessenten sind raus da andere Dinge Priorität haben also wer hat sonst Interesse![]()

Rüstest Du jetzt um auf Maritim?Apropos Leisten
Hier gibt es demnächst Carbonleisten![]()

Maritim sieht bestimmt mega aus mit den Bicolorsitzen... NICHTRüstest Du jetzt um auf Maritim?
Wenn ich nicht schon Carbon hätte wäre das Angebot von Dir sehr interessant gewesen,

Dann soll er die Sitze auch rausnehmen, Bicolor wird auf Dauer ja eh langweilig...Maritim sieht bestimmt mega aus mit den Bicolorsitzen... NICHT![]()

Maritim ... NICHT![]()

Zur Außenfarbe passt es auch nichtDann soll er die Sitze auch rausnehmen, Bicolor wird auf Dauer ja eh langweilig...![]()

Rüstest Du jetzt um auf Maritim?
Wenn ich nicht schon Carbon hätte wäre das Angebot von Dir sehr interessant gewesen,
obwohl ich Maritim im richtigen Umfeld wie bei @Quertreibr traumhaft finde 
Dann soll er die Sitze auch rausnehmen, Bicolor wird auf Dauer ja eh langweilig...![]()
1 von 20 weltweit mit BiColor
wäre Frevel das zu ändern... 
Wollte der Markus nicht schon lange den Phönix folieren lassen?Zur Außenfarbe passt es auch nicht![]()

Apropos Leisten
Hier gibt es demnächst Carbonleisten
Ich bau den Krempel nachher aus und dann gibt es auch nochmal Bilder
Zwei Interessenten sind raus da andere Dinge Priorität haben also wer hat sonst Interesse![]()
Was kommt dann ?

Schwarzes Leder mit Gelber Naht, passend zum Gestühl, schätze ich malZeig ich euch (einige wissen es schon) wenn drin
Wird aber keine Überaschung, eigentlich nur die logische Konsequenz![]()
Dann denke ich mal so wie bei mir in Bicolor, oben unten Gelb und Mitte Schwarz wie bei mir mit dem Silverstone.Zeig ich euch (einige wissen es schon) wenn drin
Wird aber keine Überaschung, eigentlich nur die logische Konsequenz![]()
Wollte CityCobra nicht schon lange den Zett bewegen?Wollte der Markus nicht schon lange den Phönix folieren lassen?![]()

Der Phönix wird wieder auf Serie zurück gerüstet und für einen Prius verkauft habe ich gehört![]()

Wird Zeit, das das Fahrrad vom Junior gepimpt wirdder Lenker ist zu dünn

Steht Dir auch gerade das Wasser bis Unterkante Unterlippe?Wollte CityCobra nicht schon lange den Zett bewegen?![]()
Hats Hochwasser bei euch?Steht Dir auch gerade das Wasser bis Unterkante Unterlippe?
Nur bei mir.Hats Hochwasser bei euch?
Dann wird ja das QP nassNur bei mir.